Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Feuerwehr-ooe (Homepage) hat am 07.02.2009 09:22:28 geschrieben :

Hallo!
 

Karl - Heinz hat am 03.02.2009 20:44:48 geschrieben :

Jahreshauptversammlung
Hallo ihr Feuerwehrler,denkt bitte alle an die Versammlung am Samstag den 07.01.09 um 19.00 Uhr.Bis bald euer Vorstand.
 

Tamara hat am 03.02.2009 15:53:14 geschrieben :

frage
eine frage so einen feuerwhr stammtisch macht ihr da noch mal einen des war super
 

Tamara hat am 02.02.2009 19:32:29 geschrieben :

super
hey super dass der neue dienstplan schon drinnen ist
 

Andreas hat am 02.02.2009 10:22:02 geschrieben :

Neuer Dienstplan
DER NEUE DIENSTPLAN 2009 IST NUN ONLINE
 

Jan hat am 19.01.2009 13:03:59 geschrieben :

Videoabend
Hi,
leider war es mir nicht möglich dabei zu sein. Aber das nächste Mal bestimmt.

Jan
 

Tamara hat am 18.01.2009 12:28:41 geschrieben :

ein schöner abend
hey des war gestern ein schöner abend den können wir mal wiederholen echt super
 

el commandante hat am 15.01.2009 13:38:06 geschrieben :

Übung und Ausschusssitzung am 19.01.2009
Hallo Feuerwehrler,
wir haben am 19.01.09 ein Übung im Dienstplan stehen. Leider trifft dies jetzt mit der Ausschusssitzung zusammen. Konsequenz - die Übung wird verschoben. Termin wird noch bekannt gegeben. Vielleicht ist es dann auch etwas wärmer.

Bitte etwas herumerzählen.

Jan
 

Unbekannt hat am 14.01.2009 20:59:37 geschrieben :

übung
hallo zusammen ist am 19.1 eine übund zur uvv
 

Johannes hat am 13.01.2009 21:18:51 geschrieben :

Servus!
Servus zusammen,
ich wollte Euch kurz meine Grüsse da lassen! Ich wünsche Euch allen noch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2009!
Freu mich von Euch zu hören. Leider kann ich am Samstag nicht zum Stammtisch kommen - zu blöd!
Viel Spass Euch!!
Grüsse,
johannes
 

KARL-HEINZ hat am 13.01.2009 20:21:12 geschrieben :

Ausschußsitzung
Hallo , möchte alle Ausschußmitglieder zur ersten Sitzung am 19.01.09 um 19.30 ins Gemeinschaftshaus einladen.Euer 1.Vorst.
 

Tamara hat am 12.01.2009 18:08:56 geschrieben :

hy leute
wollt mal wieder hallo sagen war ja lang nicht mehr da find ich echt gut dieser feuerwehr stammtisch bin dabei
 

Christian hat am 11.01.2009 21:59:13 geschrieben :

Feuerwehr-Stammtisch
Hallo Leute,
Wir haben uns gedacht, es ist mal wieder an der Zeit uns mal zum Feuerwehr - Stammtisch zu treffen.
Und da unser schönes Häusla ja so ziemlich fertig ist, wollen wir dort einen gemütlichen Abend verbringen.
Der Termin hierfür ist der Samstag, den 17.01.2009 um 19.00 Uhr!
Schön, wenn viele kommen würden!!!
Euer Zweiter
 

Markus (Homepage) hat am 08.01.2009 20:46:48 geschrieben :

SAU-KALT
ja wollt halt mal hallo sagen und jeden den ich noch net gsehn hab a guts neus! und eins muss ich noch sagen schön kalt ists mal wieder draußen kann ruhig noch weng so bleiben!! also schöne grüße an euch alle bis bald mal wieder!!
ACHJA und an alle ERLAUER und auch nicht erlauer!! nochmal zum mit schreiben und lesen www.erlauer-kerwa.npage.de
Hoffe schleichwerbung ist erlaubt
 

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 01.01.2009 17:35:00 geschrieben :

2009
... nun ist es da - das Neue Jahr ... und bisher hat sich nichts verändert ... (hoffe, Ihr hatte keine Schweren Einsätze in der Nacht)

\\\
 
Kommentar: Hallo Herzogin,
danke der Nachfrage. Nein bei uns war alles Ruhig.....
Wünsche ebenfalls ein gutes Neues Jahr.
Andreas

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 30.12.2008 22:01:00 geschrieben :

Guten Rutsch!
Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.


Hier
 

KARL- HEINZ hat am 30.12.2008 20:54:00 geschrieben :

Abschlussgrillen
War doch wieder super.Danke allen Helfern.Die Bilder sind auch drin.Super schnell wie immer Andi.Macht weiter so.
 

Sysadmin hat am 30.12.2008 20:53:00 geschrieben :

Gesundes neues Jahr 2009
Auch ich möchte es nicht versäumen allen Feuerwehrlern und deren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009 zu wünschen.
 

KARL- HEINZ hat am 30.12.2008 20:43:00 geschrieben :

Silvester
Hallo ihr Feuerwehrler !!! An guten Rutsch und a super 2009 wünscht euch allen die Vorstandschaft.
 

Sysadmin hat am 30.12.2008 20:03:00 geschrieben :

Neue Bilder
Die Bilder vom Jahresabschlussgrillen sind jetzt online, leider ist die Kamera viel zu früh nach hause gegangen. - Sorry!
 

Feuerwehr-ooe (Homepage) hat am 30.12.2008 19:56:00 geschrieben :

Guten Rutsch ins Jahr 2009
 

Andreas hat am 30.12.2008 13:48:00 geschrieben :

Danke
Hallo Christian, Markus, Anja,
Danke für die Mühe für die Vorbereitung. Das Jahresabschlußgrillen war wieder SUPI.
Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen.
 

gogo 122 hat am 23.12.2008 20:33:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Namensvetter aus Deutschland.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünschen wenige Einsätze und kommt gesund davon nach Hause.
Eure Namenskollegen ( FF ERLAUF ) aus Österreich.
Die Kameraden der FF ERLAUF!
 

KARL-HEINZ hat am 23.12.2008 00:34:00 geschrieben :

Weihnachten
Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachts-Fest.Die Vorstandschaft.
 

C&A hat am 22.12.2008 21:57:00 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten!!!!!!!!
Hallo Andy,

ach schön, wenigstens hier auf der Seite fällt Schnee.....Klasse gemacht....vielleicht landen ja doch noch ein paar Flocken in Erlau????

Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, bis bald zum Jahresausklang am 29.12. an der Hütt´n C&A
 

KARL - HEINZ hat am 21.12.2008 17:02:00 geschrieben :

Glühweinabend
Super Christian daß du den Glühweinabend scho geplant hast . Ich freu mich drauf .Wird bestimmt wieder ganz lustig .Na dann bis morgen .Euer Vorst.
 

E.Zelenka (Homepage) hat am 19.12.2008 11:47:00 geschrieben :

Grüße
Hallo Kameraden wollten Euch nur ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009 wünschen.Ihr habt eine super Homepage nur weiter so.Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
 

el commandante hat am 17.12.2008 13:35:00 geschrieben :

Schöne Weihnachten
Hallo Zusammen,
an ALLE: Frohe Weihnachten, bis zum 29.12.2008 in / an der Hüttn.

Jan
 

Jugendwart hat am 16.12.2008 18:25:00 geschrieben :

Jugendfeuerwehr
Soll des a rüge sei? also heuer mach ich ka übung mehr erst nächstes jahr und da net gleich am 01.01.!! sorry aber des wird wieder mehr ich versprechs euch!! jetz bau mer erstmol des hüttla gor um!!!
 

Unbekannt hat am 15.12.2008 22:18:00 geschrieben :

jugendfeuerwehr
wann ist wieder übung vo der jugend ?
 

Christian hat am 15.12.2008 21:33:00 geschrieben :

Glühweinabend
Hallo Erlauer,
Am Montag, den 29.12.2008 ist es wieder soweit. Glühweinabendzeit !!!!
Ab 18.00 Uhr geht´s an der Erlauer Hütt´n los.
Für Essen und Trinken wird wieder gut gesorgt sein, darauf könnt Ihr Euch verlassen.
Vergesst nicht gute Laune, Hunger und viel Durst mitzubringen, damits auch dieses Jahr wieder ein Erfolg wird.
Die Feuerwehr Erlau freut sich auf Euch!
Natürlich sind auch Freunde der Erlauer Feuerwehr gern gesehene Gäste!
Euer Zweiter!
 

KARL-HEINZ hat am 12.12.2008 22:44:00 geschrieben :

Ausschußsitzung am 22.12.08. um 19.30.
Setz mer uns nu amol Gemütlich zam,zu an Rückblick auf 2008 . Bis bald euer erster Vorst.Kummt vei alla.
 

Markus hat am 11.12.2008 17:32:00 geschrieben :

Scho Gut Andi
Na wenn du in der Bundeshauptstadt warst hoff ich mal das du da mal weng aufn tisch kaut hast!!
 

Andreas hat am 10.12.2008 19:02:00 geschrieben :

Winterschulung
Ich war im Geiste bei Eurer Winterschulung dabei - da saß ich in unserer Bundeshauptstadt
 

markus hat am 10.12.2008 10:22:00 geschrieben :

Winterschulung
da muss ich dem chäf rechtgeben ein zwei drei mehr hätten es scho sei könna auch die die schon alle abzeichen haben dürfen fei zu übungen kommen!!! wollt ich nur mal so sagen vielleicht weis es ja so mancher net!
 

el commandante hat am 09.12.2008 13:28:00 geschrieben :

Winterschulung
Hallo Kameradinen und Kameraden,
erst einmal vielen Dank an alle, die an der gestrigen Schulung über Gas- und Photovoltaikanlagen teilgenommen haben. War doch gemütlich in unserem kleinen neuen Räumchen. Auch wenn wir uns direkt in der Weihnachtszeit befinden, hätte ich mir doch etwas mehr Teilnehmer gewünscht.

Gruß

Jan
 

Feuerwehr-ooe (Homepage) hat am 07.12.2008 18:13:00 geschrieben :

Toll
Hallo!
Tolle HP
Wünsche dir noch viel Grück für eure Einsätze!
Schöne Grüße aus Gmunden.
 

Claudia hat am 02.12.2008 09:48:00 geschrieben :

Hallo an alle
Super Homepage macht weiter so. Eine EX-Erlauerin!
 

Feuerwehr-ooe (Homepage) hat am 01.12.2008 20:17:00 geschrieben :

Grüße
Hallo!
Wünsche dir eine schöne Advent zeit!
Grüße aus Gmunden
 

Anke (Homepage) hat am 01.12.2008 10:40:00 geschrieben :

Besuch
GB



 

el commandante hat am 27.11.2008 12:52:00 geschrieben :

Truppmannausbildung 2008
Am Dienstag den 09.12.2008 um 19:00Uhr beginnt eine neue Truppmannausbildung in Walsdorf, Feuerwehrhaus. Dieser Lehrgang wird von der Feuerwehr / Feuerwehren selbst durchgeführt und ist in mehreren Abendveranstaltungen zu besuchen. Genaueres am Dienstag in der ersten Unterrichtsstunde. Weiterhin wird der eine oder andere Samstag dazu verwendet (praktische Ausbildungen).

Dieser Lehrgang ist VORAUSSETZUNG zu weiterführenden Lehrgängen auf Kreisebene, bzw. den Feuerwehrschulen und für zukünftige Leistungsprüfungen.

Um eine rege Teilnahme wird gebeten, Zusagen bitte umgehend bei Christian oder mir melden.

@Andi: Bitte etwas deutlich auf der HP aufmerksam darauf machen - danke.
Gruß Jan
 

Anja hat am 19.11.2008 09:33:00 geschrieben :

Nachtübung
Hallo Andy,

jetzt mal wieder ein Lob: Weihnachtsgeschenke basteln --> witzige Idee und gut geschrieben im Punkt Aktuell. Weiter so
lg Anja
 
Kommentar: Danke Dir Anja.
L.G.
Andy

Anja hat am 18.11.2008 19:51:00 geschrieben :

Volkstrauertag
Hallo Andy,

Dir ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen, denn ein Nachbardorf namens WALdorf gibt´s noch nicht. Ansonsten prima Bilder und wie immer aktuell und schnell im Netz
lg Anja
 
Kommentar: Danke Dir Anja. Fehler abgestellt.
l.G.
Andy

Unbekannt hat am 18.11.2008 18:59:00 geschrieben :

Hompage
Sehr schöne Homepage euere Feuerwehr. Grüße aus Erlau/Sachsen
 

KARL - HEINZ hat am 17.11.2008 19:32:00 geschrieben :

Volkstrauertag
Wie immer super deine bilder.Mach weiter so.
 

Markus (Homepage) hat am 14.11.2008 18:41:00 geschrieben :

SONNTAG
also ich denk ich kann am sonntag früh noch net schick aber die vertretung! mal schaun vielleicht bin ich ja doch da sehn mer scho also schönes wochenende und machts gut bis mal wieder!
 
Kommentar: Na wer feier kann, kann auch in der Kirche umkippen. oder net?
Andy
Ich hoffe ja, das morgen net bloß lauter Katholiken in der Evangelischen Kircha san....

Christian hat am 13.11.2008 23:57:00 geschrieben :

Volkstrauertag
Hallo Aktive und Passive!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass am kommenden Sonntag der Volkstrauertag in Walsdorf stattfindet. Um 9.30 beginnt die Kirche. Ich denke, da treffen wir uns um 9.00 Uhr am Erlauer Feuerwehrhaus. In Walsdorf wird bestimmt wieder vom Feuerwehrhaus zur Kirche mxxxiert, ich bin mir aber nicht sicher. Bis sonntags wissen wirs! Also, bis dannn!
Euer Zweiter!
 

Johannes hat am 11.11.2008 11:09:00 geschrieben :

Danke
Hallo zusammen,
vielen dank für die netten Grüsse! Klar bin ich beim Jahresabschlussgrillen dabei!
Wann soll das denn steigen? ich komm auch Ende November / Anfang Dezember nach Erlau und bin bissle da. Vielleicht können wir ja auch da was ausmachen! gibts schon was neues zwecks Werksbesichtigung bei Ziegler?
Grüsse aus der Ferne
 

KARL - HEINZ hat am 06.11.2008 20:46:00 geschrieben :

!!! 10 000 Einträge
Na dann lass mer uns halt mal was einfallen.Wie wärs denn vielleicht bei der Glühweinparty?????
 

Anja hat am 03.11.2008 22:06:00 geschrieben :

Nachtübung/Grüße an Johannes F.
Hallo zusammen,

unsere Nachtübung heute war eine prima Idee, uns allen ging in der Dunkelheit ein Licht auf... Sieht man mal wie wichtig gutes Licht nachts in der Pampa ist! Auch unsere Einsatzzentrale, alias unser Zweiter und unser Gruppenführer mit Kameraden, nicht zu vergessen der Blitzfotograf waren flott und gut. Nur schade, dass wir nur ein paar Männla waren, sonst wär die Übung noch mehr ausgebaut worden.
Und ich möcht ganz lieb unseren Johannes grüßen, der ja zur Zeit Besuch von der Heimatfront hat.... bis bald, spätestens beim Jahresausklang mit Glühwein (es war übrigens wieder Walsdorfer Weinfest ) Vielleicht bist Du ja in 2 Jahren wieder mit dabei?

bis bald
lg Feuerwehr-Anja
 
Kommentar: Wollte mich an Anjas Grüße an Johannes anhängen.
Johannes: Viele Grüße aus Erlau. Ich hoffe Du bist wenigstens am Jahresabschlussgrillen da.
Melde dich doch mal wieder.
Gruß
Andreas

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >