Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Christian hat am 02.11.2008 19:47:00 geschrieben :

Übung
Hallo Aktive!
Zur Info: Mo, 03.11.2008 19.00 Uhr ist Feuerwehrübung !
Und außerdem, der Andi hot scho aweng recht mit sein ´Grosa Sprüch, und nix dahinter`. Jetzt derf mer uns scho mol wos eifolln lossn!!! Am Bestn wir redn mol bei der Übung drüber!
Euer Zweiter.
 

gogo 122 hat am 31.10.2008 23:19:00 geschrieben :

Namensvetter
Grüsse aus Niederösterreich. Nochmals Dank für Aufnahme in eure HP. Haben selber kein Gästebuch, da liebe Leute nur Plötsinn schreiben. Erbitten Kontakt über heidi.gobec fpoe.at Mit GUT WEHR
FF ERLAUF
 

Unbekannt hat am 31.10.2008 20:29:00 geschrieben :

Servus
Guten Tag zusammen,
wollte mal wieder Grüße nach Erlau schicken! Hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen! Wie gehts Euch so? Was gibts neues in Erlau?
Grüsse, Johannes
 

Andreas hat am 30.10.2008 18:32:00 geschrieben :

10000 Besucher
Was ist jetzt eigentlich mit der WWW-Party??
Große Sprüche nix dahinter? - SO ist doch net die FFW Erlau. ODER??
 

Markus hat am 28.10.2008 20:34:00 geschrieben :

nur mal so
hi wollt nur mal wieder was da lassen war schon lang nimmer da ein hallo an
alle!!
 

KARL HEINZ hat am 20.10.2008 21:38:00 geschrieben :

Ausschußsitzung 27.10.08
An alle Ausschußmitglieder der FFW -ERLAU.Am Montag den 27.10.08. treffen wir uns um 19.30 Uhr im Gemeindschaftshaus.Tschüss bis Montag .
 

Thomas hat am 19.10.2008 23:57:00 geschrieben :

Weinfest
Hallo Jungs und Mädels aus Erlau,

ihr habt einfach super Stimmung gemacht
Es war so a schöner Toch

DANKE

Gruß Thomas
 

Heike hat am 17.10.2008 14:01:00 geschrieben :

Kerwa 2008
Allen, die die Kerwa vorbereitet haben und ganz doll mitgewirkt haben, muss ich jetzt auch einmal ein dickes Lob aussprechen. Was in Erlau auf die Beine gestellt wird, ist fantastisch. Ganz dickes Lob verdient natürlich der Gemeindefritzi Edgar - ihr wißt schon, wenn ich meine... tolle Rede, toller Rückblick auf das Dorfgeschehen. Der Freitagabend war recht lustig in der Feuerwehrbar und am Sonntag war es mindestens genauso schön. A super Musi und a super Gaudi wors - viel schöna toch halt!
 

gogo 122 hat am 16.10.2008 14:25:00 geschrieben :

Aufnahme in linkliste
herzlichen dank für die aufnahme in linkliste. gestern einsatz mit überladenen
traktoranhänger - wie durch ein wunder keine verlezten
 

gogo 122 hat am 15.10.2008 12:23:00 geschrieben :

homepage
hallo! Die Feuerwehr ERLAUF gratuliert zur gelungenen HP. Würden uns über Kontak mit unserem Namensvetter ( ERLAU - ERLAUF ) freuen!
www. ff erlauf. at
 
Kommentar: Ich habe die FFW Erlauf aus Österreich in die Linkliste aufgenommen. Gruß
Andreas

Markus (Homepage) hat am 12.10.2008 02:39:00 geschrieben :

KERWA 2008
Also was soll ich da noch sagen! danke andi bist der beste; kleiner ausfall meinerseits aber du hälst die fahne hoch!!! danke danke danke !! bis später beim fussball vergess dei kamera net!!!! heit si so a schöner dohch lalalalaaa
 

Andreas hat am 05.10.2008 12:57:00 geschrieben :

Montag FFW Haus aufräumen
Am Montag den 06.10. ab 19.00 Uhr räumen wir das FFW Haus für die Kerwa auf. Wer Lust hat kann ja mit helfen.
Gruß
Andreas
 

Jan hat am 01.10.2008 14:43:00 geschrieben :

10.000\\nste
Wer war eigentlich der 10.000 Besucher?
 
Kommentar: No genau, der bekommt doch a Wurstsemmel, hilfsweise a Käsesemmel, wenns a Vegetarier war...
Andy

Unbekannt hat am 28.09.2008 20:07:00 geschrieben :

kerwa
jemand hat gesagt das die kerwa auf der hompage steht und wo und noch was is am nächsten montag übung
 
Kommentar: Der Link zur Kerwa ist in der Linkliste....

KARL -HEINZ hat am 28.09.2008 16:18:00 geschrieben :

10.000
Na super die 10.000 sind voll. Mach weiter so. Herzlichen Glückwunsch .
 

markus (Homepage) hat am 27.09.2008 18:49:00 geschrieben :

10.000
andi du hast es geschafft!!!!!! jetz gehts weiter nächstes ziel 100.000!!!
 

Tamara hat am 27.09.2008 18:41:00 geschrieben :

jubi endlich
hey leute wir haben es geschaft die 10002 besucher und jetzt
 

Andreas hat am 27.09.2008 12:52:00 geschrieben :

Noch 7
Jetzt fehlen nur noch 7 Besucher,.....
 

Christian hat am 26.09.2008 02:18:00 geschrieben :

10.000 !!!
Na also Leut, ihr werd doch net schlapp machen. Wir wer´n doch noch die 10.000 vor der Kerwa schaffen, damit wir den Andi hochleben lassen können. Strngt Euch amol awng o!!! Und noch der Kerwa kört a Fest gfeiert auf die 10.000. Servus, Euer Zweiter!!!
 
Kommentar: Keine Panik,
spätestens morgen früh haben wir unseren 10.000 Besucher geschafft.
Euer ADMIN Andy

Unbekannt hat am 23.09.2008 00:47:00 geschrieben :

10.000
wer 10.000 wird bekommt a bratwurstbrötchen!
 
Kommentar: Immer no besser als a Antenne Bayern Kuh...

KARL-HEINZ hat am 21.09.2008 15:18:00 geschrieben :

10.000 Besucher
Na dann feiern mer halt a Festla
 

Andreas hat am 20.09.2008 12:52:00 geschrieben :

Hallo 1. Vorstand
Schön dass Du den Weg in das WWW geschafft hast. Kannst Dir ja mal überlegen, was wir machen, wenn wir endlich die 10.000ér Marke schaffen...
Gruß
Andreas
 

KARL- HEINZ hat am 20.09.2008 00:07:00 geschrieben :

Bin auch online
Hallo ihr Feuerwehrler wie gehts euch .
 

Tamara hat am 12.09.2008 19:13:00 geschrieben :

jetzt is es bald geschafft
naja jetzt is es ja bald geschaft mit den 10.000 besucher
 

Viola (Homepage) hat am 02.09.2008 23:37:00 geschrieben :

Vielen Dank für eure Besuche!
Hallöchen
da ihr inzwischen zu den Stammgästen auf meiner Homepage zählt, möchte ich mich mit diesem Gästebucheintrag für die Treue bedanken
Herzliche Grüße,
Viola
 

Anja hat am 02.09.2008 10:11:00 geschrieben :

Dankeschön ihr vielen Helfer
Hallo,

ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die mich bei den Spielen, dem Quiz und Kinderschminken unterstützt haben, denn ohne Euch hätte es nie funktioniert! Und mir hat es auch Riesenspaß gemacht, von der Vorbereitung bis zum Schluß.... Der Dank waren die leuchtenden Kinderaugen....
Bis zum nächsten Fest,
liebe Grüße ANJA
 

Christian hat am 02.09.2008 01:36:00 geschrieben :

Nur so
Hallo Leute,
Ich wollte mich bei allen Helfern vom Spielplatzfest herzlich bedanken, besonders bei meiner Frau ,die sich um die Spiele gekümmert hat. Der Andi war natürlich auch wieder superschnell mit den Bildern, sodass die ganze Sache jetzt wunderbar auf der Homepage zu bewundern ist. Also, nochmals Vielen Dank an Alle!!! Euer Zweiter
 
Kommentar: Auch ich möchte mich bei der Anja recht herzlich bedanken für die Leitung der Spiele. Den Kindern hat es riiiiesig Spass gemacht
Dem Rest der vielen Helfer natürlich auch einen großen Dank.
Andy

Markus hat am 26.08.2008 22:39:00 geschrieben :

urlaub??
Hallo wo sind die erlauer?!?! oder auch nicht erlauer?!?! sind wohl alle noch im urlaub??? so wird des nix mit unseren 10.000 besuchern!!!! INFO: für die kommandanten und grätewarte august bewegungsfahrt erfolgreich beendet!! nur mal so falls es jemanden interessiern sollte!! naja an alle urlauber schönen urlaub noch und viel spaß!!!! also machts gut!!
 

adimin hat am 16.08.2008 20:49:00 geschrieben :

ausschusssitzung
Hallo Jungs,
da ich derzeit in Pakostane bin
komme ich am Montag nicht zur Ausschusssitzung
liebe gruesse aus kroatien und passt schoen auf erlau auf
andy

 

Karl-Heinz hat am 15.08.2008 23:43:00 geschrieben :

Hallo
Habs auch mal wieder geschafft online zu gehn!! bin schon fest am üben damit ich hier öfter mal was schreib!! damit wir endlich die 10.000 marke schaffen! also schönes wochenende noch! schöne grüße an alle mitglieder und gäste dieser seite!
an alle ausschussmitglieder am montag ist SITZUNG!!!!
 

Regi hat am 11.08.2008 23:48:00 geschrieben :

Ja hallo!
Na hallo meine lieben! super homepage habt ihr da geschaffen und für die nette bewirtung am kellerfest wollt ich mich auch noch ma bedanken! war wie immer echt schön und wenns klappt bin ich nächstes auch wieder dabei!
Liebe Grüße an alle!
 

Markus hat am 05.08.2008 02:43:00 geschrieben :

Besucher
9.000!9.000!9.000!9.000!9.000!9.000!
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 02.08.2008 14:20:00 geschrieben :

IMMER GENUG WASSER zum LÖSCHEN!!!!
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Markus hat am 30.07.2008 17:31:00 geschrieben :

Kellerfest
Supi Festla nur weng kurz!! Hoffentlich ist bald KERWA!!
 
Kommentar: Kurz...
i hab a scho a mol überlegt ob se des net rentiern dat zwei tag lang, die orbeit war ja fast die gleiche gewen.

Andreas hat am 29.07.2008 22:16:00 geschrieben :

DANKE
DANKE an alle Besucher unseres Kellerfestes. Neben ein paar schönen Stunden etwas für die Freiwillige Feuerwehr getan zu habe ist doch eine feine Sache - oder???
 

Andreas hat am 26.07.2008 13:13:00 geschrieben :

Kellerfest - Helfer
Ich hoffe, heute kommen ein paar Leute zum Aufbau ab 14 Uhr in die Schindholzgasse....
Wäre schön, denn viele Hände der Arbeit schnell ein Ende.
Gruß
Andreas
 

Andreas hat am 23.07.2008 22:52:00 geschrieben :

Kellerfest
na klar, morgen um 18.00 Uhr treffen wir uns zum Sauber machen - Männla.
l.g.
Andreas
 

Markus hat am 23.07.2008 22:07:00 geschrieben :

KELLERFEST
Findet statt oder?? was meint ihr!? wetter wird super oder?? sagt mal einer was dazu!
 

Anja hat am 21.07.2008 23:57:00 geschrieben :

Rasender Reporter!!!!
Hallo Andi,

Du bist ja schneller als die Polizei, äähh Feuerwehr erlaubt! Also wirklich prima!!! Kaum schlupft man aus der Feuerwehrkluft, schon kann man die Bilder im Netz bewundern... Dickes Lob von uns allen!!! Weiter so fleißig!

Liebe Grüße an Alle sendet
die Feuerwehr-Anja mit Kiddies & Christian
 
Kommentar: Danke für das Lob Feuerwehr-Anja - tut gut.
Andy

Christian hat am 13.07.2008 12:44:00 geschrieben :

Allgemein
Hallo Leute,
Glückwunsch an Andi zum überspringen der 8000-er Marke. Es ist wirklich ´ne Supersache geworden, diese Homepage.
Und auch allgemeine Nachrichten kann man reinstellen. Wie zum Beispiel diese:
Am Montag, den 14.07.2008 steht eine Übung an. Leider muß diese Übung aus organisatorischen Gründen um eine Woche verschoben werden, also auf den 21.07.2008 um 19.00 Uhr. Übrigens Super Idee dass die 10000 gefeiert werden soll.
Euer Zweiter.
 

Markus hat am 08.07.2008 21:04:00 geschrieben :

Besucher
Also so langsam wird ernst!! was machen wir bei 10.000??? überlegt euch mal was!!! ich werd das thema mal in der nächsten Sitzung anbringen!!! ich würd sagen a kleine feierstunde wär schon drin!!! oder was meint ihr???!?!?!?!?
 
Kommentar: Find ich auch gut, aber der Admin sollte mindestens a Spanferkel bekommen für seine Arbeit....

Administrator hat am 08.07.2008 20:39:00 geschrieben :

Jippi 8000
JAWOHL wir haben die 8000 geschafft.
Danke Euch ALLEN Besuchern.
Andreas
 

FST Erlau hat am 05.07.2008 02:38:00 geschrieben :

HI Hoffentlich erlaubt
Dieses Wochenende findet in Erlau das 30 jährige Jubiläum unseres Fussballstammtisch Erlau statt!! wollen hiermit alle Feuerwehler und deren Familien und Freunde sowie auch die Gesamtebevölkerung zu unserem kleien Fest am Sportplatz (Kreuzschuher Str.) recht herzlich einladen!! DANKE im vorraus!! Der FST ERLAU
 
Kommentar: Hallo FST´ler
na klar dürft Ihr für Euer Fest werben auf unserer HP. Ich hoffe es kommen ganz ganz viele Leute auf Euer Fest.
Liebe Grüße an Euch alle

Euer Administrator Andreas

Markus hat am 03.07.2008 17:51:00 geschrieben :

ADMIN
Der rasende reporter mit dem Bienenstich am zeh!
 

Tamara hat am 02.07.2008 23:59:00 geschrieben :

schade
mist einmal wenns in erlau brennt bin ich auf der arbeit
aber die mama hat mich vertreten
 
Kommentar: Ja und das war Super - Auch ein Lob an die Christa echt super EINSATZ.

Andreas (Homepage) hat am 02.07.2008 19:50:00 geschrieben :

Mist - und ich musste zusehen
Hallo Kameraden,
gestern hat mich eine Biene in den Zehen gestochen, da ich allergisch darauf reagiere, war ich heute daheim. Wie Ute den Brand entdeckte, konnte ich nur den Brand melden und Euch zusehen wie gut Ihr Mädels und Jungs Eure Arbeit gemacht habt. Ich bin stolz auf Euch. Ein besonderes LOB an unsere Damen - Ihr habt an vorderster Front mitgekämpft. Ohne Euch geht nix. Drum denkt daran immer schön in Übung bleiben.
SUUUUUPER ARBEIT
Jeder Nachteil hat einen Vorteil - so konnte ich schöne Bilder vom Einsatz machen - ich hatte ja so zu sagen einen Logenplatz.
Euer Admin
Andreas
 

(Rene) Freiwillige Feuerwehr Woldegk (Homepage) hat am 01.07.2008 15:11:00 geschrieben :

Gruß Freiwillige Feuerwehr Woldegk
HALLO LEUTE SCHAUT JA MAL RICHTIG SUPER AUS EURE SEITE TOP IST ANSSCHAUENSWERT VIEL GLCK BEI EUREN EINSÄTZEN WÜNSCH DIE Freiwillige Feuerwehr Woldegk
 

Marion hat am 28.06.2008 10:53:00 geschrieben :

LP
Hallo alle zusammen. Habe mich sehr gefreut über die tollen Bilder und den tollen Clip im Netz. Liebe Grüße aus Unterfranken.
 

Johannes hat am 26.06.2008 22:56:00 geschrieben :

an Markus
Das muss ein Gerücht sein, dass ich mit Letzter mache
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen LP!!! Sind echt coole Bilder!!
Grüsse in die Heimat...
 

Ralf (Homepage) hat am 24.06.2008 13:40:00 geschrieben :

Danke für deinen GB Eintrag!
Hallo Andreas!

Danke für deinen Gästebuch-Eintrag!

Viele Grüße Ralf

PS: WIR verwalten Bayern
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >