Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Jan hat am 22.01.2008 13:19:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

Marcel Mart
 
Kommentar: Deshalb ist der am Schlauesten, der diese Leute nutzt um Gerüchte zu streuen...grins
A.D.

el commandante hat am 22.01.2008 13:17:00 geschrieben :

Dienstplanbesprechung
An die Erlauer Truppe,
gestern war Dienstplanbesprechung. Haben uns wieder etwas schönes für Euch ausgedacht, zieht Euch schon mal warm an .

Genaueres findet Ihr in Kürze hier.

Gruß Jan
 

sascha (Homepage) hat am 22.01.2008 12:09:00 geschrieben :

gegenbesuch
Hallo,

Image

komme bald mal wieder vorbei und schaue mir alles in ruhe an. versprochen
 

Administrator hat am 21.01.2008 16:57:00 geschrieben :

Unterstüzung
Ich hoffe auf die Unterstützung beim AWARD am 23.01.2008 - jede Stimme zählt...
Danke für Deine Stimme.
Andreas
Ich hoffe der Sieg ist der Lohn für meine Arbeit.
 

eXclusive (Homepage) hat am 19.01.2008 13:12:00 geschrieben :

Homepage
Nette Seite !

Die Welt ist ja so klein - ich grüße mal aus MW !
 

Feuerwehr-ooe ---- Tina (Homepage) hat am 11.01.2008 18:09:00 geschrieben :

Super HP
Hei ich bin Tina
Bin in der Jugendgruppe ff-Altmünster
kommt immer gut von euren einsätzen nach Hause
schöne grüße
Tina
 

Sunny (Homepage) hat am 10.01.2008 13:09:00 geschrieben :

gegenbesuch anfordert
Hallo Ihr Lieben kommt doch nochmal auf meine Seite un d hinterlasst bitte einen Eintrag
 

Jan hat am 09.01.2008 13:45:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Ein Flirt ohne Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.

Marcello Mastroianni
 

Markus hat am 08.01.2008 21:02:00 geschrieben :

Super Spiel
hey jetz gibts ja sogar spiele!!! die sind net mal schlecht find ich müsst ihr mal ausprobiern!!
 
Kommentar: Hi Markus, schön dass Du Dich auch mal wieder meldest im Gästebuch. Ja die Spiele sind echt gut und wenn man sich an Gelerntes hält, kommt man auch durch einige Levels.
LG
Andreas

el commandante hat am 07.01.2008 13:40:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.
 

el commandante hat am 06.01.2008 22:07:00 geschrieben :

Dienstplan
Hallo Zusammen,
unsere Dienstplanbesprechung findet doch erst noch statt. Bitte noch um etwas Gedult mit dem Dienstplan.

Jan
 

Jan hat am 06.01.2008 22:06:00 geschrieben :

Jetzt geht es wieder los
Tach zusammen,
also, jetzt geht es wieder los. Ich hoffe Ihr habt euch alle viel Stärk fürs neue Jahr angetrunken. Auf gute Zusammenarbeit in der Truppe für das Jahr 2008.

Jan
 

FFw Föritz (Homepage) hat am 06.01.2008 13:14:00 geschrieben :

Schöne Grüße zurück
Sehr schöne Hp die ihr da habt (mir gefällt vor allem das Design). Wir wünschen euch noch ein gesundes (hoffentlich einsatzfreies) neues Jahr. Macht weiter so!

Liebe Grüße
FFw Föritz
 

Tamara hat am 04.01.2008 20:06:00 geschrieben :

Dienstplan
Hallo Andi wann kommt der neue Dienstplan? und das Feuerwerk kannst du wieder weg tun
 
Kommentar: Hallo Tamara,
Feuerwerk gelöscht, Dienstplan stelle ich rein, sobald der Kommandant ihn mir gemailt hat...
l.G.
Andreas

Alexandra (Homepage) hat am 02.01.2008 21:05:00 geschrieben :

Hallo!
Bin durch Zufall hier gelandet! Die HP ist echt super geworden, interessant und informativ. Ich wünsche dem gesamten Team der FFW ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Glück! Ganz liebe Grüße aus Österreich - Alexandra
 

Markus hat am 02.01.2008 17:27:00 geschrieben :

Immer mal was neues
find ich echt klasse das hier (fast) jeden tag was neues zu finden ist!! achja ich wünsche auch noch ein gutes neues jahr!!! also macht weiter so und net nachlassen im neua johr!!!
 

Tamara hat am 31.12.2007 18:43:00 geschrieben :

Feuerwerk
Hallo du da deine Feuerwehrseite am Anfang ist richtig gut geworden mit den Feuerwerk und dem Notruf
 
Kommentar: Danke, dann lass ich das Feuerwerk im Januar noch stehen... auch wenn Silvester schon vorbei ist.
LG
Andreas

Christel (Homepage) hat am 31.12.2007 13:44:00 geschrieben :

Frohes neues Jahr
...wünscht Christel



PS: Ich wohne Nähe Einöd - wo Ihr Euern Ausflug hingemacht hattet
 
Kommentar: Danke für Deinen netten Eintrag.
In Einöd war es echt sehr schön.
L.G. Andreas

Tamara hat am 29.12.2007 00:15:00 geschrieben :

Alles liebe
Das ist aber lieb was du da geschrieben hast und ich wünsche dir auch alles gute für das Jahr 2008
 
Kommentar: Gerne geschehen Tamara..
L.G. Andi

Familie Rackelmann hat am 27.12.2007 21:06:00 geschrieben :

ein gutes neues
Ich wünsche allen Feuerwehrkameraden und Kameradinnen einen guten Rutsch ins Jahr 2008
 
Kommentar: Hallo liebe Rackelmänner und Rackelfrauen,
herzlichen Dank für den Eintrag und die Wünsche.
Davon lebt unserer HP.
Ich wünsche Euch auch alles alles Gute für das neuen Jahr 2008. Euer Feuerwehrkamerad Andreas

Administrator (Homepage) hat am 24.12.2007 17:39:00 geschrieben :

Alles Gute

Ich wünsche allen Gästen der HP ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr 2008.
 

Unbekannt hat am 18.12.2007 20:55:00 geschrieben :

echt stark
Find ich echt stark das ihr wieder einen Glühweinaben macht das war letzes jahr echt super.
 
Kommentar: Ja war echt super...
Wer ist denn der Unbekannte??

Lechner hat am 15.12.2007 14:51:00 geschrieben :

auch ne schöne hp
schauts euch hal einfach mal an: http://www.bamberg112.de/muehlendorfTSF.html
 
Kommentar: hallo Mühlendorfer FFW, schön dass ihr auf unsere HP gekommen seid. Der Link führt zu einem Sehr Sehr schönen FFW-Auto. Seid STOLZ drauf und macht schön Eure noch notwendige Atemschutzausbildung, damit Ihr uns im Ernstfall unterstützen könnt.
Kammeradschaftlicher Gruß
FFW Eralu

el commandante hat am 11.12.2007 20:53:00 geschrieben :

FF-Erlau Funkübung
Hallo Zusammen,
auf diesem Wege nochmals danke an alle die gestern an der Funkübung teilgenommen haben. Ich glaube, es war für jeden etwas dabei. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht : .

Gruß an alle

Jan
 

Tamara R hat am 11.12.2007 18:55:00 geschrieben :

Hallo ihe FFW-Erlau
Hallo ihr lieben die HP find ich richtig gut was ihr da gemacht habt macht weiter so viele grüße Tamara
 

Frank Ott hat am 10.12.2007 23:06:00 geschrieben :

Echt Stark
Ein Lob den Verfasser, die HP gefählt mir. Die ist super. Macht alle weiter so. Liebe grüße Frank
 

Administrator hat am 07.12.2007 19:48:00 geschrieben :

Danke
Danke Euch für die lobenden Worte tut gut....
Gruß zurück an alle
Andreas
 

Matthias D. hat am 05.12.2007 21:48:00 geschrieben :

Super,Super
Super Seite.Einfach Klasse.
Ich möchte sagenEs geht wos! KOMPLIMENT!!!!
 

Christian hat am 03.12.2007 23:03:00 geschrieben :

Echt Super
Volles Lob den Verfasser dieser HP. Mich als stellv. Kommandant macht das schon sehr stolz solche fähige und engagierte Leute in der Truppe zu haben.
Mach weiter so.
Gruß Christian
 

Bernd hat am 25.11.2007 14:57:00 geschrieben :

Servus Erlauer FFW
Nicht schlecht Herr specht euere Internetseite. So denn adele.
 

Feuerwehr Ballmertshofen (Homepage) hat am 21.11.2007 19:25:00 geschrieben :

Gruß zurück
Danke es ist immer wieder schön von kollegen das zu hören
 

NEO-GT hat am 20.11.2007 21:18:00 geschrieben :

Sehr Schön
Hallo, finde es richtig gut das ihr ein HP über eure Feuerwehr habt, gibt es viel zu selten.
Macht weiter so, für mich sind Feurwehrleute Helden !!! aber so denkt leider fast keiner mehr... LG NEO-GT
 

Michael hat am 16.11.2007 22:23:00 geschrieben :

weiter so
Hallo Ihr Feuerwehrler, macht weiter so. Habt Euch echt viel Arbeit gemacht.
 

Johannes hat am 15.11.2007 13:31:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo zusammen,
kompliment an den Programmierer der Seite ) Sieht wirklich gut aus!
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Johannes
 

Markus hat am 06.11.2007 21:10:00 geschrieben :

Gut gemacht
hallo Feuerwehrler gute Homepage find ich doch mal klasse endlich geht mal wieder weng was vorwärts
 

System hat am 05.11.2007 18:40:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >