Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Administrator (Homepage) hat am 24.12.2007 17:39:00 geschrieben :

Alles Gute

Ich wünsche allen Gästen der HP ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr 2008.
 

Unbekannt hat am 18.12.2007 20:55:00 geschrieben :

echt stark
Find ich echt stark das ihr wieder einen Glühweinaben macht das war letzes jahr echt super.
 
Kommentar: Ja war echt super...
Wer ist denn der Unbekannte??

Lechner hat am 15.12.2007 14:51:00 geschrieben :

auch ne schöne hp
schauts euch hal einfach mal an: http://www.bamberg112.de/muehlendorfTSF.html
 
Kommentar: hallo Mühlendorfer FFW, schön dass ihr auf unsere HP gekommen seid. Der Link führt zu einem Sehr Sehr schönen FFW-Auto. Seid STOLZ drauf und macht schön Eure noch notwendige Atemschutzausbildung, damit Ihr uns im Ernstfall unterstützen könnt.
Kammeradschaftlicher Gruß
FFW Eralu

el commandante hat am 11.12.2007 20:53:00 geschrieben :

FF-Erlau Funkübung
Hallo Zusammen,
auf diesem Wege nochmals danke an alle die gestern an der Funkübung teilgenommen haben. Ich glaube, es war für jeden etwas dabei. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht : .

Gruß an alle

Jan
 

Tamara R hat am 11.12.2007 18:55:00 geschrieben :

Hallo ihe FFW-Erlau
Hallo ihr lieben die HP find ich richtig gut was ihr da gemacht habt macht weiter so viele grüße Tamara
 

Frank Ott hat am 10.12.2007 23:06:00 geschrieben :

Echt Stark
Ein Lob den Verfasser, die HP gefählt mir. Die ist super. Macht alle weiter so. Liebe grüße Frank
 

Administrator hat am 07.12.2007 19:48:00 geschrieben :

Danke
Danke Euch für die lobenden Worte tut gut....
Gruß zurück an alle
Andreas
 

Matthias D. hat am 05.12.2007 21:48:00 geschrieben :

Super,Super
Super Seite.Einfach Klasse.
Ich möchte sagenEs geht wos! KOMPLIMENT!!!!
 

Christian hat am 03.12.2007 23:03:00 geschrieben :

Echt Super
Volles Lob den Verfasser dieser HP. Mich als stellv. Kommandant macht das schon sehr stolz solche fähige und engagierte Leute in der Truppe zu haben.
Mach weiter so.
Gruß Christian
 

Bernd hat am 25.11.2007 14:57:00 geschrieben :

Servus Erlauer FFW
Nicht schlecht Herr specht euere Internetseite. So denn adele.
 

Feuerwehr Ballmertshofen (Homepage) hat am 21.11.2007 19:25:00 geschrieben :

Gruß zurück
Danke es ist immer wieder schön von kollegen das zu hören
 

NEO-GT hat am 20.11.2007 21:18:00 geschrieben :

Sehr Schön
Hallo, finde es richtig gut das ihr ein HP über eure Feuerwehr habt, gibt es viel zu selten.
Macht weiter so, für mich sind Feurwehrleute Helden !!! aber so denkt leider fast keiner mehr... LG NEO-GT
 

Michael hat am 16.11.2007 22:23:00 geschrieben :

weiter so
Hallo Ihr Feuerwehrler, macht weiter so. Habt Euch echt viel Arbeit gemacht.
 

Johannes hat am 15.11.2007 13:31:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo zusammen,
kompliment an den Programmierer der Seite ) Sieht wirklich gut aus!
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Johannes
 

Markus hat am 06.11.2007 21:10:00 geschrieben :

Gut gemacht
hallo Feuerwehrler gute Homepage find ich doch mal klasse endlich geht mal wieder weng was vorwärts
 

System hat am 05.11.2007 18:40:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >