Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Jan hat am 14.04.2011 14:20:08 geschrieben :

RE: nur mal so
Na Karl-Heinz, wird es schon langweilig als "nicht mehr Vorstand" zu hause?

Jan
 

KARL-HEINZ hat am 11.04.2011 22:50:07 geschrieben :

Nur mal so
Hi ihr Feuerwehrler.Wollt nur mal wieder was in die Homepage schreiben. Gruß an alle.
 

Christian hat am 22.03.2011 00:00:53 geschrieben :

Übungen
Hallo Kameraden,
Ich möchte hier mal sagen, dass ich und der Markus vollstens zufrieden mit den ersten beiden Übungen dieses Jahr sind, und wollte mich nur mal bei allen Aktiven Feuerwehrlern für Euren Übungseifer bedanken.
So kann es ruhig weiter gehen!
Wir freuen uns schon auf die nächste Übungen.

Bis bald!
Euer Christian
 

Markus hat am 11.03.2011 00:44:41 geschrieben :

Einfach so
hi wollt einfach mal wieder was hier schreiben mir fällt zur zeit nix ein und nach fast einem monat wirds zeit für nen eintrag!
 

matze (Homepage) hat am 14.02.2011 02:53:24 geschrieben :

Rosenmontag
Herzliche Einladung zur Rosenmontagsparty am 07.03.11!

Der Musiverein Breitengüßbach präsentiert erstmals zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Breitengüßbach

DAS Rosenmontagsevent mit den Dorfrockern

Karten und Infos unter www.mv-breitenguessbach.de
oder direkt
vorverkauf@mv-breitenguessbach.de
 

Christian hat am 06.02.2011 22:09:18 geschrieben :

Vielen Dank
Ich wollt mich nochmals herzlich bei Euch für die gestrige Wahl zum Kommandanten bedanken.
Ich freu mich auf die neuen Aufgaben und auf unseren neuen Vorsitzenden mit der neugestaffelten Vorstandschaft.
Vielen Dank an meinen Vorgänger und an uneren ehemaligen Vorsitzenden.

Gruss
Christian
 

Karl -HEINZ hat am 06.02.2011 20:01:42 geschrieben :

Jahreshauptversammlung
Hallo neue Vorstandschaft ich wünsche euch allen eine gute und erfolgreiche Zeit.
 

Marion Höllisch hat am 06.02.2011 19:09:05 geschrieben :

Jahreshauptversammlung
Herzlichen Glückwunsch an alle. Macht weiter so...... Liebe Grüße Marion
 

Dieter Grams (Homepage) hat am 06.02.2011 14:10:42 geschrieben :

Jahreshauptversammlung
Das ging aber schnell.
Kompliment.

Gruss
Dieter
 

Andreas hat am 06.02.2011 11:31:20 geschrieben :

Neue Vorstandschaft und Kommandanten
Hallo zusammen,
die FFW Erlau steht unter neuer Leitung!!!
Die neue Vorstandschaft und die neuen Kommandanten findet Ihr unter Zahlen und Fakten. Bilder von der Versammlung unter JHV 2011.
Gruß
Andreas
 

Andreas hat am 26.01.2011 19:27:33 geschrieben :

Dienstplan
Hallo zusammen,
unter Dienstplan steht der neue Ausbildungsplan zur Verfügung.
Gruß
Andreas
 

Jobst,Rainer(MittelsachsenTV) hat am 21.01.2011 15:59:13 geschrieben :

Einladung
Sehr geehrter Herr Hemm,
Mittelsachsen TV und die Reichenbrander Brauerei hatten u.a. die FFW Milkau für den 25.01.2011
zu uns in den Sender Mittweida,Weberstraße 1 zu einer Präsentation eingeladen.
Da wir von der FFW Milkau noch keine Rückinformation erhalten haben wurden Sie mir als Ansprechpartner
genannt.Natürlich können auch 2 Kameraden der FFW Erlau zu dieser Veranstaltung kommen.
Beginn: 17.30 mit einem kleinen Imbiß und etwas Bier aus Reichenbrand.

Hintergrund dieser Präsentation soll eine Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten zu aller Vorteil sein.

Bitt teilen Sie mir noch kurzfristg mit ob wir mit 2 oder 4 Personen rechnen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Rainer Jobst
Mediaberater
Mittelsachsen TV

Mttelsachsen TV
Inh. Heike Sparmann
Weberstraße 1
09648 Mittweida

Tel.: 03727/92635
Fax.: 03727/612663
Funk: 0176/61205858
E-mail: info@mittelsachsen-tv.de
 

Andreas hat am 18.01.2011 18:27:50 geschrieben :

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Hallo zusammen,
ACHTUNG : am 05.Februar 2011 findet ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung statt.
Bitte möglichst alle kommen, heuer sind Kommadanten und Vorstandswahlen!!!
Gruß an Alle
Andreas
 

KARL-HEINZ hat am 01.01.2011 17:32:20 geschrieben :

2011
Ich wünsche allen Mitgliedern der FFW Erlau ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.
 

Jan hat am 30.12.2010 21:55:48 geschrieben :

Guten Rutsch ins Neue
Ich wünsche allen Mitgliedern der FF Erlau einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jan
 

Christian hat am 19.12.2010 00:24:16 geschrieben :

Frohe Wihnachten, Glühweinabend
Auch ich wünsch Euch allen und Euren Familien ruhige und besinnliche Tage vor und während der Feiertage!
An dieser Stelle noch mal an alle die es noch nicht wissen sollten:
Der allgemeine Jahresabschluß der FFW Erlau findet wieder dieses Jahr standesgemäß in der Erlauer Hütt´n am alten, äh ich mein am neuen Spielplatz statt.
Und zwar am Dienstag, 28.12.2010 ab 18.00 Uhr.
Also macht´s gut. Wir seh´n uns!

Christian
 

Markus hat am 14.12.2010 19:01:41 geschrieben :

Trppführer
ja die steht offen der stefan will schon durch die tür!! war echt a intresanter lehrgang!!
 

el commandante hat am 13.12.2010 13:36:59 geschrieben :

Truppführerlehrgang
Herzlichen Glückwunsch an die drei Kameraden, die die TF Ausbildung bestanden haben. Jetzt steht die Tür zur Feuerwehrschule offen.

Gruß Jan
 

KARL-HEINZ hat am 11.12.2010 18:02:07 geschrieben :

Weihnachten
Die Vorstandschaft der FF Erlau, wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest,und ein gutes neues Jahr 2011.
 

Unbekannt hat am 23.11.2010 18:05:43 geschrieben :

übung
hallo zusammen war gestern übung
 

KARL-HEINZ hat am 21.11.2010 14:12:21 geschrieben :

Ausschuß-Sitzung
Hallo, an alle Ausschußmitglieder am Dienstag den 07.12.12 um 19 Uhr 30 Sitzung im GEM Haus.Ich hoffe ihr kommt alle.Bis bald.
 

Unbekannt hat am 10.11.2010 18:07:34 geschrieben :

Volkstrauertag
wann ist eigentlich treffpunkt und wo
 

KARL-HEINZ hat am 24.10.2010 17:43:52 geschrieben :

Sagen und Legenden
Hallo ich wollte nur mal bekannt geben daß der Termin am 06.11.10. Sagen und Legenden aus Erlau entfällt.
 

KARL-HEINZ hat am 01.10.2010 23:19:17 geschrieben :

Bilder
Hallo Andi, ich hab auch welche vom Vereinsausflug nach Einöd ich bring sie mal vorbei.Wer nicht mit dabei war kann sie dann auch mal ansehen.
 

Andreas hat am 19.09.2010 21:20:49 geschrieben :

Bilder
Hallo zusammen,
ich habe heute die Bilder von der Übung mit der FFW Walsdorf hochgeladen. Danke Karl-Heinz für die Bilder...
Gruß
Andreas
 

Christian hat am 17.09.2010 00:39:27 geschrieben :

Übung am 20.09.2010
Hallo Aktive,
net vergessen!!!
Am Montag, 20.09.2010 ist eine Übung der FFW Erlau!
Tehema wird sein:
Wohnhausbrandbekämpfung,
Retten mit den Rettungstuch

Beginn: 19.00 Uhr , FFW Haus

Euer 2. Kommandant
Christian
 

Andreas (Homepage) hat am 10.09.2010 21:05:07 geschrieben :

Link zur Übung
hallo zusammen,
unter Homepage habe ich im Auftrag von Christian einen Link für die Übung hinterlegt
Gruß
andy
 

Christian hat am 10.09.2010 20:49:06 geschrieben :

Übung am 13.09.2010
Hallo Leute,
Am Montag, den 13.09.2010
findet eine gemeinsame Übung
für die FFW Walsdorf und den Atemschutzgeräteträgern aus Erlau statt.
Hierbei wird die Menschenrettung
per Trage über die Tragbare Leiter
geübt und vorgeführt.
Hierzu ist natürlich jedes aktive
Mitglied der FFW Erlau eingeladen.
Beginn ist 19.00 Uhr am
Feuerwehrhaus in Erlau.
Wir würden uns freuen wenn von Euch viele kommen würden!




 

KARL-HEINZ hat am 03.09.2010 22:33:51 geschrieben :

Urlaub
Hallo Andi noch immer im Urlaub ihr habts gut .Wir müssen leider Arbeiten,na ja du ja auch bald wieder.Bilder ham wir natürlich wieder kana gemacht,kennst uns doch.Bis bald mal wieder.
 

Unbekannt hat am 01.09.2010 22:46:20 geschrieben :

kerwa
hallo zusammen wann is die nächste kewas sitzung
 

Andy hat am 01.09.2010 18:59:44 geschrieben :

Bilder
Hallo zusammen,
nochmal Grüße aus Kroatien, leider bei nur 26 Grad....
Ich hoffe es hat mal jemand Bilder gemacht, damit unsere HP nicht zu langweilig wird.
 

KARL-HEINZ hat am 29.08.2010 19:33:37 geschrieben :

150 Jahre Bamberg
Danke an alle die beim Festzug in Bamberg dabei waren.War doch schön daß wir so viele waren.
 

markus hat am 27.08.2010 18:40:06 geschrieben :

150 jahre FF Bamberg
lieber unbekannt und auch für alle anderen um 12:00 am dgh in erlau (feuerwehrgerätehalle)
 

Unbekannt hat am 26.08.2010 19:05:05 geschrieben :

150 jahre ff bamberg
sers,
wann ist am sonntag treffpunkt für den umzug ?
 

Markus hat am 25.08.2010 21:42:41 geschrieben :

DANKE ANDY
des musst ja sein andy! danke!! naja dir schönen urlaub erhol dich recht gut das du wieder fit bist für neue taten!!!
UND AN ALLE URLAUBER SCHÖNEN URLAUB EUCH ALLEN UND ERHOLT EUCH ALLE RECHT GUT!!
 

Andy hat am 21.08.2010 20:02:07 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Hallo zusammen,
viele Grüße aus Kroatien. Bei uns hat es 30 Grad. Ich hoffe in Erlau auch.
Weiter hoffe ich, dass in meiner Abwesenheit das FFW Auto in der Garage bleiben kann.
Gruß
Andy
 

KARL-HEINZ hat am 28.07.2010 20:15:16 geschrieben :

Kellerfest
Wie immer wenn du nicht dabei bist,denkt keiner daran Bilder zu machen.Ist eigentlich schade wären bestimmt sehenswerte Bilder geworden.
 

Andy hat am 18.07.2010 20:21:55 geschrieben :

Kellerfest
Hallo ihr fleißigen Arbeiter,
schade schade, dass das Wetter nicht so toll war und dass viele Helfer kurzfristig ausgefallen sind.
Ein herzliches DANKESCHÖN an die wenigen verbliebenen Helfer.
Andreas
PS: hat jemand zufällig Bilder gemacht? Ich bin ja auch ausgefallen - leider
 

Jan hat am 15.07.2010 14:38:04 geschrieben :

Bestandene Leistungsprüfung
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
vielen Dank nochmals für die Bereitschaft zur Ausbildung zur Leistungsprüfung heuer, es hat wirklich Spaß gemacht. Meinen Dank auch an die drei Schiedsrichter für die faire Abnahme der Prüfung.

Ich hoffe wir sehen uns alle am Kellerfest wieder.

Jan
 

Andreas hat am 11.07.2010 19:43:00 geschrieben :

bilder lp
Hallo zusammen,
ich habe die Bilder von der LP in die HP gestellt. Viel Spass dabei...
Andreas
 

Markus hat am 07.07.2010 18:18:33 geschrieben :

LP
na der hannes könnt ja eigentlich auch mal wieder mitmachen!!! bei ner leistungsprüfung!!!
 

Johannes hat am 04.07.2010 20:15:31 geschrieben :

LP
viel erfolg bei der leistungsprüfung am freitag! ich drück die daumen aus stuttgart viele grüsse, johannes
 

KARL-HEINZ hat am 03.07.2010 01:37:07 geschrieben :

Leistungsprüfung
Ich denk an euch am Freitag bei der Prüfung und drück euch die Daumen.Viel spass.Bis bald mal wieder.
 

KARL - HEINZ hat am 19.06.2010 15:22:36 geschrieben :

Ausschußsitzung
Hallo an alle Ausschußmitglieder, am Montag den 28.06.10 um 19 Uhr 30 treffen wir uns im GEM-Haus.Bis bald.
 

Christian hat am 13.06.2010 13:07:47 geschrieben :

LP-Übung
Nächste Übung: Dienstag, 15.06.2010,
18.00 Uhr.
Viele Grüße, Christian
 

Unbekannt hat am 13.06.2010 00:37:38 geschrieben :

servus
hallo zusammen wann is die nächste übung
 

KARL-HEINZ hat am 06.06.2010 01:00:05 geschrieben :

Nur so
Na dann übt mal schön.Schau vieleicht auch mal wieder vorbei und schau euch zu.
 

Andreas hat am 05.06.2010 18:42:17 geschrieben :

Übung LP
Am nächsten Freitag um 18.00 Uhr ist wieder LP Übung!!
 

Andreas hat am 03.06.2010 21:20:48 geschrieben :

Burgebrach
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Bilder von der Übergabe der Drehleiter in Burgebrach reingestellt und unter Video ein Filmchen von der 32 m hohen Dehleiter. Wir sind auch mit hoch gefahren.!!!!
War echt super gut und gaaaaar nicht hooooch.
Andreas

ACHTUNG Mogen 18.30 Uhr Übung zur LP!!!!!!!!!!!!
 

Markus hat am 03.06.2010 18:52:10 geschrieben :

02.06.2010
super video andi also ich fands schön gestern danke das ich mit durft!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >