Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Christian hat am 21.12.2009 20:28:15 geschrieben :

Glühweinabend
Hallo Erlauer Feuerwehrler!
Wir wünschen Euch Frohe Wihnachten und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
Aber bevor dass neue Jahr beginnt, muss das alte natürlich gebührend abgeschlossen werden!
Und das natürlich genauso wie alle Jahre beim Glühweinabend in der Hütt´n.
Diesmal steigt dieser am 29.12.2009 ab 18.00 Uhr.
Also erzählt´s mal rum. Bis dann!
Eure Eckert´n
 

Fam. Hemm hat am 21.12.2009 19:08:31 geschrieben :

Weihnachten 2009
Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
 

Andreas hat am 18.12.2009 15:55:23 geschrieben :

Bild vom Einsatz
Hallo zusammen,
unter Aktuell habe ich ein Bild von unserem letzten Einsatz in Erlau.....
(leider nur eines)
Gruß
Andreas
 

Jugendfeuerwehr!! hat am 24.11.2009 17:32:14 geschrieben :

Info-Nachmittag am 28.11.2009
wollte nur auch hier nochmal reinschreiben das am samstag um 14 uhr ein kleiner informations nachmittag (schnupper-jugendfeuerwehr)am feuerwehrhaus statt findet wer will kann kommen und mal gucken wenn er oder sie min 12 jahre alt ist!
 

KARL-HEINZ hat am 12.11.2009 22:58:52 geschrieben :

Volkstrauertag
Hallo Jan und Christian, wann treff mer uns denn????
 

Andreas hat am 08.11.2009 11:19:21 geschrieben :

Neue Bilder
Die Bilder vom Weinabend sind bereits auf der HP
Gruß
Andreas
 

KARL-HEINZ hat am 04.11.2009 12:11:06 geschrieben :

Weinabend 07. 11. 09.
Hallo ihr Feuerwehrler, den Weinabend im DGM Haus nicht vergessen.Wir sehn uns.
 

Reinhold Dangel (Homepage) hat am 01.11.2009 21:31:12 geschrieben :

Feuerwehr Schnürpflingen
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
 

el commandante hat am 31.10.2009 18:20:39 geschrieben :

Übung
Hallo zusammen,
die Übung am Montag nicht vergessen.

Gruß Jan
 

KARL-HEINZ hat am 04.10.2009 15:42:03 geschrieben :

FFW-Haus
Da geb i dem Andi recht.I wünsch euch a super Kerwa,und a schöns Wetter.Bis bald auf der Kerwa.
 

Andreas hat am 30.09.2009 21:02:04 geschrieben :

FFW-Haus
na ihr Kerwas Burschen und Madla,
macht fei net wieder neie Löcher in die Wand im FFW Haus. Der Vorstand und i ham gestern alle zuputzt...
Wünsch allen no a paar sonnige Doch.
Andy
 

KARL-HEINZ hat am 28.09.2009 21:40:49 geschrieben :

Nurmal so
Hallo ihr Feuerwehrler,es geht ja mal wieder was auf der Hompage.Bis bald.
 

Christian hat am 28.09.2009 01:56:55 geschrieben :

Kerwa
Hallo Johannes und der Rest der Welt!
Für alle die es noch nicht wissen:
Der Countdown zur Kerwa läuft!
Alle Vorbereitungen und alles rund um die Kerwa auf der Erlauer Kerwa - Homepage.(Gästebuch)
Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen und sind schon ganz gespannt, wie diese Jahr wird.

Euer Kerwas-Ausschuß
 

Johannes hat am 27.09.2009 18:00:17 geschrieben :

Erlauer Kerwa
Servus zusammen,
die Kerwa kummt und ich komm auch! Freu mich schon auf die Party am Freitag!!!
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Johannes
 

Thomas hat am 23.09.2009 19:55:46 geschrieben :

Gemeinsame Übung
Hallo Jungs,

fand die Übung am Montag ebenfalls klasse!
Hat Spaß gemacht und ich denke jeder konnte etwas mehr Erfahrung mit nachhause nehmen! Sollten wir im Frühjahr wieder mal machen!

Es grüß der Zugführer
 

Wahlbeauftragter der FFW Erlau hat am 23.09.2009 08:48:57 geschrieben :

Bundestagswahl
Achtung
Am Sonntag ist BUNDESTAGSWAHL !!!
Achtung
DIE FFW ERLAU WÄHLT!
 

andy hat am 11.08.2009 13:34:25 geschrieben :

gruss aus kroatien
hallo erlauer ffw, ich sende euch viele gruesse aus dem sonnigen kroatien.
andreas.
 

gogo122 hat am 09.08.2009 23:18:09 geschrieben :

NAMENSVETTER AUS Österreich
Hallo meine E Mail
www.franz.gobec@gmx.at
 

gogo122 hat am 09.08.2009 23:14:12 geschrieben :

NAMENSVETTER AUS Österreich
Hallo Namensvetter. Herzliche Glückwünsche eueren Kameraden zur Hochzeit.Bei uns ist derzeit Urlaub - wenig Einsätze - wenig Übungen, bis bald gogo122
 

Jugendwart hat am 28.07.2009 22:59:45 geschrieben :

Jugendübung
Wollte hier nur mal mitteiln falls es irgendjemanden intressiert das im august am dienstag keine JUGENDÜBUNG stattfindet die AUSBILDER wolln urlaub
 

Christian hat am 27.07.2009 00:49:42 geschrieben :

Allgemein
Hallo Andi, Hallo Feuerwehrler,
Hab gehört, das Kellerfest soll ganz gut gelaufen sein. Glückwunsch an die Organisatoren. Die Entscheidung das Fest nicht ausfallen zu lassen war ja genau die Richtige. Ich war ja am Kellerfest verhindert, war ja auf der Hochzeit vom Stephan. Übrigens, Andi, der rasende Reporter war ja wieder superschnell. Gestern noch in Lisberg bei der Kirche Bilder g´macht, heut scho im Internet. Super!!! Wenn wir alla so schnell wärn...
Euer Zweiter!!!
 

KARL-HEINZ hat am 19.07.2009 22:12:06 geschrieben :

Kellerfest
Hallo ihr Feuerwehrler, am Samstag den 25.07.09 um 16.00 Uhr findet wieder unser Kellerfest statt.Wir hoffen auf schönes Wetter und rege Teilnahme.Bis Samstag???
 

JOhannes hat am 19.07.2009 19:41:32 geschrieben :

Grüsse aus Stuttgart
hallo zusammen,
wollte mal wieder ein lebenszeichen aus stuttgart hinterlassen und viele grüsse.
sehen uns nächste woche zum kellerfest, denke ich...
vg johannes
 

el commandante hat am 17.07.2009 14:46:13 geschrieben :

Übung
Tach zusammen,
nicht vergessen, am Montag ist Übung.

Gruß und schönes Wochenende
Jan
 

el commandante hat am 10.07.2009 19:52:53 geschrieben :

Probealarm
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
am Samstag 18.07.2009 findet ein Probebetrieb der Feuerwehrsirene statt. Der Probealarm findet zwischen 09:00 und 12:00 Uhr statt.

Gruß und schönes Wochenende

Jan
 

GOGO 122 hat am 08.07.2009 18:05:08 geschrieben :

Hochwassereinsatz
liebe kameraden aus deuschland euer namensvetter ist fast 8 tage im hochwassereinsatz gestanden, war furchtbar!
Bilder unter www ff-erlauf@.at
viele keller ausgepumpt, viele sandsäcke geschleppt Bis bald GUT WEHR Die ERLAUFER
 

Andreas hat am 27.06.2009 19:56:48 geschrieben :

Gute Besserung
Hallo Jan,
ich hoffe es ist nix schlimmes, auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung.
Gruß
Andy
 

Andreas hat am 23.06.2009 21:39:53 geschrieben :

Übung
Hallo zusammen,
ja das war gestern eine schöne Übung. Alles harmonisch ohne Stress - echt gut.
Und viele Feuerwehrdamen und Herren SUPER!.
Weiter so.
Gruß
Andreas
 

el commandante hat am 23.06.2009 14:14:47 geschrieben :

Übung am 22.06.2009
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat einmal wieder richtig spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Jan
 

Unbekannt hat am 22.06.2009 15:32:01 geschrieben :

übung
is heute übung um 19 uhr?
 

KARL-HEINZ hat am 30.05.2009 23:10:41 geschrieben :

Übung
War bestimmt ne prima Übung.Schade und ich war nicht dabei.Na ja es sind ja noch welche.Übrigens klasse Bilder.
 

gogo 122 (Homepage) hat am 30.05.2009 16:47:35 geschrieben :

Übung 25 mai 09
Nachtrag zu Übungsbilder: Auch beiu uns gibt es \alte Schläuche\ doch die sitzen im Kommando! Ha, Ha !
 

gogo 122 hat am 30.05.2009 16:43:08 geschrieben :

Namensvetter
Hallo! Grüß Gott aus Österreich! Eure HP ist super.Nur weiter so! Die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr ERLAUF
www.ff erlauf. at
 

Andreas hat am 29.05.2009 20:42:36 geschrieben :

Bilder
hallo zusammen,
da der Jan Bilder von der Übung gemacht hat, konnte ich welche ins Netz stellen...
Danke Jan.
(Ich war leider mal wieder in Berlin)
 

KARL-HEINZ hat am 24.05.2009 23:38:08 geschrieben :

Gruppenbilder
Hallo Andi, schnell wie immer,super Bilder.Klasse.
 

Villa C. hat am 24.05.2009 22:15:37 geschrieben :

HP
Wenn ich mal drauf hinweisen darf, der Bereich Jugendgruppe hier auf der HP müsste mal aktualisiert werden
 
Kommentar: Danke Dir für den Hinweis. Habs gleich geändert.
Gruß Andreas

Andreas hat am 24.05.2009 14:17:05 geschrieben :

Bilder
Die Bilder vom 24.Mai 2009 findet Ihr unter unter Gruppenbilder 2009.
Gruß
Andreas
 

el commandante hat am 18.05.2009 21:20:25 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet nicht so viel Stress beim Abbau. Nette Einrichtung das Infoterminal hier im Hotel in der Schweiz. Schöne Grüsse an alle.

Jan
 

Christian hat am 18.05.2009 19:55:28 geschrieben :

Bild von aktiver Mannschaft
Am Sonntag, den 24.05.2009 findet das Foto-Shooting der aktiven Wehr und der Jugend statt.
Wir treffen uns um 10.00 Uhr und wollen danach noch ein Weißwurscht-Frühschoppen machen. Also bis dann. Euer Zweiter!
 

KARL-HEINZ hat am 15.05.2009 23:52:41 geschrieben :

Einweihung GEM-Haus
Ich mach mal Bilder.Schau mer mal was draus wird.
 

KJARL - HEINZ hat am 12.05.2009 23:40:09 geschrieben :

Konzert Herzogscheune
Na Schau mer mal wer von unseren Leuten kommt.
 

Andreas hat am 12.05.2009 09:16:29 geschrieben :

in eigener Sache
Am Freitag, den 22.Mai 2009 findet in der Herzogscheune vom Freitraum ein Second Hand - Konzert statt. Es gibt leckere Hamburger / Cheesburger!!! von mir gegrillt!! zum Trinken gibt es natürlich auch was. EINTRITT ist FREI!! Wäre schön, wenn ich ein paar Feuerwehrler sehen würde. Einlass ist um 18.30, Beginn um 19.30 Uhr.
Andreas
Nähere Infos: www.freitraum.npage.de
 

Andreas hat am 12.05.2009 09:14:30 geschrieben :

Hallo zusammen
Am Sonntag um 14 Uhr ist die Einweihung unseres neuen Gemeinschafts/FFW-Hauses Nicht vergessen!
Dann kommen endlich wieder mal neue Bilder ins Netz
Andreas
 

Tamara hat am 05.05.2009 21:33:21 geschrieben :

servus
Hallo leute sagt mal warum schreibt den keiner mehr ins gäste buch das ist nicht schön oder gibt es nichts mehr zum schreiben
 

Unbekannt hat am 26.04.2009 23:24:07 geschrieben :

hallo
es hat keiner bilder gemacht wo warst du eigendlich
 
Kommentar: Hi, ich freu mich zwar über Einträge, aber UNBEKANNT muss nicht sein.
Zu Deiner Frage: Ich war nicht einsatzfähig.
Gruß´
Andreas

Unbekannt hat am 26.04.2009 23:23:13 geschrieben :

Hallo zusammen
hallo zusammen wer geht alles am donnerstag als nach walsdorf
 

FFW Erlau hat am 23.04.2009 20:15:28 geschrieben :

Tanz in den Mai in Walsdorf
Am 30.April treffen wir uns um 18:30 an der FeuerwehrGeräteHalle in Erlau und laufen zum Tanz in den Mai der Aurachtaler Blasmusik jeder mit rotem T-Shirt! Vielleicht werden wir ja a paar! also dann bis zum 30. !!!!
 

Andreas hat am 22.04.2009 20:45:22 geschrieben :

Bilder
Hallo Jungs und Mädels,
hat jemand bei der Übung an Bilder gedacht??
Wenn ja bitte mir zukommen lassen.
Andy
 

el commandante hat am 17.04.2009 14:45:46 geschrieben :

Übung am Montag den 20.04.2009
An alle Aktive,
am Montag ist Übung, nicht vergessen - 19:00 Uhr am Gerätehaus.

Gruß
Jan
 

jugendwart hat am 15.04.2009 18:28:27 geschrieben :

so Ostern is vorbei :-)
Wollt nur mal hier rein schreiben das für die jugendfeuerwehr jetz immer jeden dienstag feuerwehrübung um halb sieben ist! wer von den erwachsenen oder EX-Jugendlichen vorebei schaun will darf des gern so manch einem schadet es bestimmt net!! wenn jmd das hier liest und denkt mensch ich bin 12 und unter 18 so a bissla löschen wär was für mich darf natürlich auch vorbei kommen!! also bis denn immer dienstags um 18:30
euer jugendwart
Ps: alle jugdenlichen dürfen selbstverständlich zusätzlich auch zu den übungen der erwachsenen kommen hab ich mit DIE kommandanten so abgesprochen!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >