Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Unbekannt hat am 22.06.2008 23:19:00 geschrieben :

Super Bilder
Hey Andi deine bilder sind echt super geworden mach weiter so mit der home page
 

Markus hat am 21.06.2008 13:43:00 geschrieben :

An Johannes
Danke Hannes keine angst dein teil werden wir auch schon irgendwie mit feiern kennst uns doch!! aber schade ist schon weil da fehlt dann einer der mit letzter macht!! also schöne zeit in stuttgart
 

Johannes hat am 20.06.2008 23:06:00 geschrieben :

Viel Erfolg!
Hallo Ihr Frauen und Männer hart von Faust - was auch immer das heißt?!?! - ich wünsch Euch viel Erfolg für die Leistungsprüfung morgen! Ich bin mir sicher, dass Euch die Kameraden gut vorbereitet haben und ihr die Prüfung besteht!
Feiert morgen abend schön & laßt es ordentlich krachen! Leider kann ich nicht dabei sein...
Grüsse aus Stuttgart,
Johannes
 

el commandante hat am 20.06.2008 14:40:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Hallo LPler,
also die anstrengende Überei hat jetzt ein Ende! Die ersten Früchte sind geerntet, die Punktlandung kommt am Samstag. Viel Glück an alle Teilnehmer, macht euch keine Sorgen, Ihr seit fitt.

Gruß Jan
 

Christian hat am 19.06.2008 21:34:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Hallo ihr Leistungsprüflinge!
Ich wünsche Euch viel Erfolg für Samstag zur Leistungsprüfung! Und bleibt cool und gelassen. Des werd scho. Ich freu mich jedenfalls drauf! Also, wir sehen uns!!!
Tschüß! Euer Zweiter!
 

FFW Erlau hat am 19.06.2008 17:51:00 geschrieben :

Festla
Wer am samstag nachmittag net weis was er machen soll der ist um 13:00 am FFW-Haus in Erlau!! weil da treffen wir uns um für unser FESTLA am samstag abend a bissla herzurichten!!Um 15:00 ist dann endlich die LEISTUNGSPRÜFUNG und ab 18:30 beginnt dann das FESTLA(10 Jahre Damengruppe & Ehrungsabend)!! also vielen dank im vorraus für die helfer die kommen; viel glück den LP-Gruppen und VIEL SPASS BEIM GEMÜTLICHEN FEUERWEHRABEND am sportplatz bis samstag!
 

Markus hat am 17.06.2008 17:02:00 geschrieben :

Super AdministratorMändla
glückwunsch unserem AdministratorMändla Danke für die super seite und das du sie immer so gut in schuss hälst!! mach weiter so da feiern wir am samstag mal a bissi würd ich sagen!! lets fets
 

Administrator hat am 16.06.2008 08:49:00 geschrieben :

7000
Jeepppiii,
wir haben die 7000 Besucher geschafft..
 

Christian hat am 13.06.2008 22:47:00 geschrieben :

LP
Hallo ihr Männla,
Letzte Übung zur LP ist am 17.06.2008 um 18.00 Uhr. Hier werden auch die Fragen zu Rot/Gold durchgearbeitet.
Leistungsprüfung ist am Samstag, den 21.06.2008 um 15.00 Uhr. Bitte alle Teilnehmer 15 Minuten vorher erscheinen!
Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg!
Euer Zweiter!
 

Christain hat am 10.06.2008 01:59:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Hallo Leute!
Nächste Übung zur LP ist am Freitag, den 13.!!!! (Super Datum, gell!)um 18.00 Uhr.
Ich freu mich auf Euer zahlreiches Kommen. Euer Zweiter!
 

Tamara hat am 05.06.2008 20:55:00 geschrieben :

hallo Jan - 10 Jahre Damenfeuerwehr
wollte mich mit 3 leute anmelden torsten weiß ich noch nicht mit wieviel leut er kommt
 

Christian hat am 05.06.2008 00:39:00 geschrieben :

Lp- Übung
Also, ihr Männer und Frauen hart von Faust. Die Übung am Donnerstag, 12.06 lassen wir wir meiner Meinung sausen, weil sonst steh ich nämlich allein da hinten. Und außerdem möcht ich auch unsere Jungs sehen!
Wir machen den neuen Termin am Montag aus, ihr Mändla. Euer Zweiter
 

Markus hat am 04.06.2008 22:27:00 geschrieben :

Müller
NA da schließ ich mich mal gleich mit an da kann ich auch net kommen am 12.06.2008 diesen termin sollten wir noch mal überdenken!! wer macht sowas nur aus!! bestimmt ans vo dena Mändla! also bis sonntag genießt die FEUERWEHRFREIEZEIT!! also ich bin schon fast weng traurig euch MI,DO,FR,SA net zu sehn!! fast weng sehnsucht!! Des erste mal seit nem halben jahr glaub ich!!!!!!schöne woche noch bis sonntag!! nicht die FAHNE vergessen!
 

Andreas hat am 04.06.2008 19:48:00 geschrieben :

10 Jahre Damengruppe
hallo,
wollte mich gleich mal mit 4 Leuten (davon 2 Kindern) anmelden.
Gruß Euer
Administrator
 

Müller hat am 04.06.2008 18:46:00 geschrieben :

Termin 12.6.2008 um 18 Uhr
Also die Ünbung am 12.Juni 2008 um 18 Uhr fällt zeitmäßig gesehn etwas schlecht, weil um 18 Uhr Anstoß zum Vorrundenspiel Kroatien - Deutschland is, was live im ZDF übertragen wird.
Da möcht ich mich gleich mal entschuldigen ...
 

Christian hat am 04.06.2008 00:30:00 geschrieben :

LP/Festumzug
Hallo ihr Männdla da draußen.
Hier die Termine für die nächsten Übungen zur Leistungsprüfung:
Montag, 09.06.2008 um 18.00 Uhr
und
Donnerstag, 12.06.2008 um 18.00 Uhr.
Außerdem sind wir am Sonntag, den 08.06.2008 anlässlich zur 125-Jahr
Feier in Herrnsdorf zum Festumzug eingeladen.
Abfahrt ist um 12.30 Uhr am Feuerwehrhaus.
Ein dickes Lob an Andi für die aktuellen News.
Und ein Dankeschön an Karl-Heinz für den netten Gästebuch- Eintrag.
Auf zahlreiches Erscheinen an den obigen Terminen freut sich Euer Zweiter.
 

Karl-Heinz hat am 01.06.2008 18:28:00 geschrieben :

Festumzug
Hiermit bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Erlau bei allen Mitgliedern die Heute die Verkehrsregelung übernommen haben und am Festumzug in Mühlendorf dabei waren!! VIELEN DANK!!!!!!!
Bis nächsten Sonntag!!
 

Jugendwart hat am 31.05.2008 19:58:00 geschrieben :

Leistunsprüfungsübung
sehr gut mändla! aha na also geht doch!!! aber bevor du vorm pc verhungerst schreib lieber wieder kürzer!aber sonst machst dein job echt sau gut!! ich könnt des glaub ich net!so und weiter fällt mir nix ein!also man sieht sich heut abend beim el commandante! des ist ja schon bald also bis dann!! mir
 

Christian hat am 30.05.2008 23:34:00 geschrieben :

Nächste Übung zur Leistungsprüfung 2008
Am Dienstag, den 03.06.2008 findet die nächste Übung zur Leistungsprüfung statt. Und zwar genau um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist wie immer der Alte und Neue Spielplatz in der Kreuzschuher Str. Ich freue mich schon sehr Euch alle zur Übung begrüssen zu dürfen. Besonders freue ich mich unseren Jugendwart zu sehen!!! Ich könnte jetzt noch einige Sachen Schreiben aber ich habe heute Abend noch nichts gegessen und habe noch tierischen Hunger. So, Männla ich hoffe das ist lang genug als Gästebucheintrag!!! Tschüß, bis zur Übung. Euer Übungsleiter!
 

el commandante hat am 30.05.2008 14:40:00 geschrieben :

6000er überschritten
Tach,
vielleicht sollten wir ein gemeinsames Fest bei 10.000 machen??? Frag doch mal den Vergnügungsminister!

Jan
 

Steffi (Homepage) hat am 27.05.2008 18:30:00 geschrieben :

endlich mal
So, jetz bekommt ihr endlich euren GB!! Also ich find eure Seite echt super! Is echt total geil...für ne Vereinsseite...spitze!!

Liebe Grüße Steffi
 

euluna (Homepage) hat am 27.05.2008 17:29:00 geschrieben :

Danke für das Engagement bei der Feuerwehr!
EulunaWohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.
(Schiller, Die Glocke)
Gruß Winfried

www.Euluna.npage.de
 

Johannes hat am 26.05.2008 00:00:00 geschrieben :

Bilder
hi kameraden,
coole bilder von der lp-übung. da möchte man ja gleich mitmachen! euer besuch bei der ständigen wache in bamberg war bestimmt auch gut, oder? die bilder sehen wirklich gut aus!
bis bald mal wieder in der heimat,
johannes
 

Markus hat am 25.05.2008 22:52:00 geschrieben :

Übung LP
Na na mändla des wird ja auch immer kürzer herr übungsleiter!
 

Christian hat am 25.05.2008 10:50:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Nächste Übung LP: Dienstag, 27.05.2008, 18.00 Uhr
 

Regi hat am 24.05.2008 21:59:00 geschrieben :

Sorry!
Hab meinen Namen vergessen, sorry! also genießt euer wochenende noch!
 

Unbekannt hat am 24.05.2008 21:59:00 geschrieben :

Hola
Hola meine lieben! Viele Grüße wollt ich mal an meine Heimat und ihre Bewohner schicken!
 

matthias hat am 22.05.2008 13:54:00 geschrieben :

hallo
ein lob für unseren andy einfach geile seite und immer auf den aktuellsten stand einfach super nochmal grosses lob und weiter so euer passiver kamerad
 

Markus (Homepage) hat am 20.05.2008 19:12:00 geschrieben :

Danke und hallo
Hallo,

Danke für den besuch bei mir und den glückwünschen zum Award ihr habt aber auch eine sehr schöne seite weiter so
 

Christian hat am 19.05.2008 22:28:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Hallo Leute, super dass wir die 6000er Marke geschafft haben. Aber wundern tuts mich ja nicht, bei der geilen Seite.
Übrigens: Nachste Übung: Freitag, 23.05.2008. 18.00 Uhr Machts gut! Euer 2.
 

Karl-Heinz hat am 19.05.2008 19:32:00 geschrieben :

6000 Besucher
Ein hoch auf den Administrator für diese gute seite!! herzlichen glückwunsch andi!!! mach weiter so
 
Kommentar: Oh welch huldvolle Worte von unserem 1.Vorsitzenden....
Danke
Gruß
Andreas

Administrator (Homepage) hat am 19.05.2008 09:42:00 geschrieben :

6000 Besucher
Jippie,
wir haben die 6000ér Marke überschritten,
weiter so.
Gruß
Andreas
 

Christian hat am 15.05.2008 00:02:00 geschrieben :

LP
Servus Leute,
Nächste Übung für Leistungsprüfung ist am Montag, den 19.05.2008 um 18.00 Uhr
 

Andreas hat am 11.05.2008 19:32:00 geschrieben :

Übung Leistungsprüfung
Hallöle,
die nächste Übung zur Leistungsprüfung findet am Mittwoch um 17.00 Uhr statt.

Andreas
 

el commandante hat am 11.05.2008 13:07:00 geschrieben :

Für alle Daheimgebliebenen
Ich wünsche Euch allen in den nächsten zwei Wochen gute Übungen und keine Einsätze. Bis Ende Mai.

Jan
 

Christian hat am 07.05.2008 00:50:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Hallo Leute!
Eins vorweg: LP- Übung hat heute sehr gut geklappt. Nächste Übung ist am Samstag, den 10.05.2008 um 17.oo Uhr. Ich freu mich auf Euch! Ach, und einen Schulterklopfer für´n Andi der wieder alle topaktuell ins Netz gestellt hat.
Machts gut!
 

Andreas hat am 04.05.2008 17:33:00 geschrieben :

Nächste Übung zur Leistungsprüfung
Hallöle,
die nächste Übung zur Leistungsprüfung findet am Dienstag den 06.05.2008 um 18.00 Uhr statt.
Gruß
Andreas
 

Tamara hat am 01.05.2008 23:55:00 geschrieben :

starkes video
he andi echt stark dein video
 

Andreas hat am 30.04.2008 21:19:00 geschrieben :

Nächst Übung
Die nächste Übung zur Leistungsprüfung findet am Sonntag den 04.05.08 um 10.oo Uhr statt. Alle die an der LP teilnehmen möchten bitte teilnehmen!!
Gruß
Andreas
 

Tamara hat am 26.04.2008 19:16:00 geschrieben :

gute bilder
deine bilder sind gut geworden bin am dienstag auch wieder dabei
 
Kommentar: Hallo Tamara,
schön mal wieder von Dir zu hören. Die Bilder hat unser Markus gemacht... Danke.
Na denn bis Dienstag
L.G.

Andreas

Administrator hat am 26.04.2008 12:48:00 geschrieben :

Neu
Hallo zusammen,
es gibt neue Bilder von der Leistungsprüfungsübung. Die neue Übung ist am kommenden Dienstag um 17.00 Uhr.
Wäre schön, wenn alle kommen könnten.

über Einträge im Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen......
Gruß und a schöns Wochenend.
Andreas
 

Jürgen (Homepage) hat am 25.04.2008 09:31:00 geschrieben :

Grüsse
Es grüßt euch die F-Jugend aus Sirchingen.
Unsere HP hat ein neues Outfit bekommen schaut doch mal rein. Auch könnten wir eure Unterstützung beim Besucher-Award gebrauchen, wäre toll wenn ihr für uns Votet...
Nochmals Grüße von der Schwäbischen Alb...
 

Jan hat am 24.04.2008 14:39:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Was kann man schon über eine Kultur sagen, die glaubt, Gott sei tot und Elvis lebt?

IRV KUPCINET
 

Markus hat am 22.04.2008 18:16:00 geschrieben :

Merkt ihr was??
Hallo habt ihr schon mal was gesehn??? über 5000 BESUCHER!!!!
 
Kommentar: Huhuuuuu!!!!
Da haben wir ja bald die FFW Walsdorf überholt.......
Liebe Grüße an alle Besucher
Andreas

Thomas hat am 22.04.2008 00:32:00 geschrieben :

Bilder
schaut doch mal bei der FF Viereth rein - da sind Bilder drin - oder bei der UG-ÖEL
www.ugoeel.wordpress.com

Gruß aus Walsdorf
Thomas
 
Kommentar: Danke Thomas für den Hinweis.
Leider sind nicht soo viele Bilder vom Einsatz da aber besser als nix..
alos entweder
www.ugoeel.wordpress.com (unter Links) oder
www.feuerwehr-viereth.de
Gruß
Andreas

Markus hat am 20.04.2008 15:47:00 geschrieben :

Foto
Hey Andi um halb sechs früh hab ich natürlich mei ganzes film set mitgenommen und aufgebaut!! ne also von uns hat glaub ich keiner welche gemacht!! ham uns ja alle auf dich verlassen das du des machst!! vielleicht beim nächsten mal!
 
Kommentar: He hast wohl aus dem Tiefschlaf zum Einsatz müssen??? - Hätt ja sein können, das einer ein paar Handybilder gemacht hat.... dann halt net.
Andreas

Andreas (Homepage) hat am 19.04.2008 19:12:00 geschrieben :

Grüße vom Niederrhein
Hallöle,
viele Grüße vom Niederrhein sendet Euch Eurer Admin Andreas. Kaum bin ich mal nicht in Erlau, brennt es..... so ein Mist und ich bin nicht da.
Na ja Hauptsache Feuer aus und alle gesund daheim. (Hat jemand Bilder gemacht?? könnte ich für die HP brauchen.)
Liebe Grüße
Andreas
 

Christian hat am 19.04.2008 10:45:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Auch Guten Morgen!
An alle Leistungsprüfler!
Nächste Übung Freitag, 25.04.2008 17 Uhr.
Schönen Samstag noch, hoffentlich ohne weitere Einsätze!
 

Andreas hat am 14.04.2008 15:28:00 geschrieben :

Leistungsprüfungsübung
Hallo El Commandante,
melde mich ab. Bin am Wochenende leider in Norddeutschland.
Gruß
Andreas
 

el commandante hat am 14.04.2008 14:41:00 geschrieben :

Beginn der Übung zur Leistungsprüfung
Hallo zusammen,
jetzt ist es so weit! Am Freitag den 18.04.08 wollen wir mit der ersten Übung zur Leistungsprüfung gem. den neuen Richtlinien starten. Treffpunkt 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus im Kampfanzug.

Gruß Jan
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >