Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Karl-Heinz hat am 19.05.2008 19:32:00 geschrieben :

6000 Besucher
Ein hoch auf den Administrator für diese gute seite!! herzlichen glückwunsch andi!!! mach weiter so
 
Kommentar: Oh welch huldvolle Worte von unserem 1.Vorsitzenden....
Danke
Gruß
Andreas

Administrator (Homepage) hat am 19.05.2008 09:42:00 geschrieben :

6000 Besucher
Jippie,
wir haben die 6000ér Marke überschritten,
weiter so.
Gruß
Andreas
 

Christian hat am 15.05.2008 00:02:00 geschrieben :

LP
Servus Leute,
Nächste Übung für Leistungsprüfung ist am Montag, den 19.05.2008 um 18.00 Uhr
 

Andreas hat am 11.05.2008 19:32:00 geschrieben :

Übung Leistungsprüfung
Hallöle,
die nächste Übung zur Leistungsprüfung findet am Mittwoch um 17.00 Uhr statt.

Andreas
 

el commandante hat am 11.05.2008 13:07:00 geschrieben :

Für alle Daheimgebliebenen
Ich wünsche Euch allen in den nächsten zwei Wochen gute Übungen und keine Einsätze. Bis Ende Mai.

Jan
 

Christian hat am 07.05.2008 00:50:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Hallo Leute!
Eins vorweg: LP- Übung hat heute sehr gut geklappt. Nächste Übung ist am Samstag, den 10.05.2008 um 17.oo Uhr. Ich freu mich auf Euch! Ach, und einen Schulterklopfer für´n Andi der wieder alle topaktuell ins Netz gestellt hat.
Machts gut!
 

Andreas hat am 04.05.2008 17:33:00 geschrieben :

Nächste Übung zur Leistungsprüfung
Hallöle,
die nächste Übung zur Leistungsprüfung findet am Dienstag den 06.05.2008 um 18.00 Uhr statt.
Gruß
Andreas
 

Tamara hat am 01.05.2008 23:55:00 geschrieben :

starkes video
he andi echt stark dein video
 

Andreas hat am 30.04.2008 21:19:00 geschrieben :

Nächst Übung
Die nächste Übung zur Leistungsprüfung findet am Sonntag den 04.05.08 um 10.oo Uhr statt. Alle die an der LP teilnehmen möchten bitte teilnehmen!!
Gruß
Andreas
 

Tamara hat am 26.04.2008 19:16:00 geschrieben :

gute bilder
deine bilder sind gut geworden bin am dienstag auch wieder dabei
 
Kommentar: Hallo Tamara,
schön mal wieder von Dir zu hören. Die Bilder hat unser Markus gemacht... Danke.
Na denn bis Dienstag
L.G.

Andreas

Administrator hat am 26.04.2008 12:48:00 geschrieben :

Neu
Hallo zusammen,
es gibt neue Bilder von der Leistungsprüfungsübung. Die neue Übung ist am kommenden Dienstag um 17.00 Uhr.
Wäre schön, wenn alle kommen könnten.

über Einträge im Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen......
Gruß und a schöns Wochenend.
Andreas
 

Jürgen (Homepage) hat am 25.04.2008 09:31:00 geschrieben :

Grüsse
Es grüßt euch die F-Jugend aus Sirchingen.
Unsere HP hat ein neues Outfit bekommen schaut doch mal rein. Auch könnten wir eure Unterstützung beim Besucher-Award gebrauchen, wäre toll wenn ihr für uns Votet...
Nochmals Grüße von der Schwäbischen Alb...
 

Jan hat am 24.04.2008 14:39:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Was kann man schon über eine Kultur sagen, die glaubt, Gott sei tot und Elvis lebt?

IRV KUPCINET
 

Markus hat am 22.04.2008 18:16:00 geschrieben :

Merkt ihr was??
Hallo habt ihr schon mal was gesehn??? über 5000 BESUCHER!!!!
 
Kommentar: Huhuuuuu!!!!
Da haben wir ja bald die FFW Walsdorf überholt.......
Liebe Grüße an alle Besucher
Andreas

Thomas hat am 22.04.2008 00:32:00 geschrieben :

Bilder
schaut doch mal bei der FF Viereth rein - da sind Bilder drin - oder bei der UG-ÖEL
www.ugoeel.wordpress.com

Gruß aus Walsdorf
Thomas
 
Kommentar: Danke Thomas für den Hinweis.
Leider sind nicht soo viele Bilder vom Einsatz da aber besser als nix..
alos entweder
www.ugoeel.wordpress.com (unter Links) oder
www.feuerwehr-viereth.de
Gruß
Andreas

Markus hat am 20.04.2008 15:47:00 geschrieben :

Foto
Hey Andi um halb sechs früh hab ich natürlich mei ganzes film set mitgenommen und aufgebaut!! ne also von uns hat glaub ich keiner welche gemacht!! ham uns ja alle auf dich verlassen das du des machst!! vielleicht beim nächsten mal!
 
Kommentar: He hast wohl aus dem Tiefschlaf zum Einsatz müssen??? - Hätt ja sein können, das einer ein paar Handybilder gemacht hat.... dann halt net.
Andreas

Andreas (Homepage) hat am 19.04.2008 19:12:00 geschrieben :

Grüße vom Niederrhein
Hallöle,
viele Grüße vom Niederrhein sendet Euch Eurer Admin Andreas. Kaum bin ich mal nicht in Erlau, brennt es..... so ein Mist und ich bin nicht da.
Na ja Hauptsache Feuer aus und alle gesund daheim. (Hat jemand Bilder gemacht?? könnte ich für die HP brauchen.)
Liebe Grüße
Andreas
 

Christian hat am 19.04.2008 10:45:00 geschrieben :

Leistungsprüfung
Auch Guten Morgen!
An alle Leistungsprüfler!
Nächste Übung Freitag, 25.04.2008 17 Uhr.
Schönen Samstag noch, hoffentlich ohne weitere Einsätze!
 

Andreas hat am 14.04.2008 15:28:00 geschrieben :

Leistungsprüfungsübung
Hallo El Commandante,
melde mich ab. Bin am Wochenende leider in Norddeutschland.
Gruß
Andreas
 

el commandante hat am 14.04.2008 14:41:00 geschrieben :

Beginn der Übung zur Leistungsprüfung
Hallo zusammen,
jetzt ist es so weit! Am Freitag den 18.04.08 wollen wir mit der ersten Übung zur Leistungsprüfung gem. den neuen Richtlinien starten. Treffpunkt 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus im Kampfanzug.

Gruß Jan
 

Thomas Feulner hat am 10.04.2008 20:02:00 geschrieben :

ASZ 2008
Hallo Jungs,

Guter Aufbau der Seite - immer sehr sehr aktuelle Bilder die zeitnah eingestellt werden

Die Übung und der Durchgang mit euch haben super geklappt ---> weiter so
 
Kommentar: Hallo Thomas,
Gruß zurück, danke für Dein Lob.
Danke für die Organisation der Übung und des gemeinsamen Durchgangs in Strullendorf.
Andreas

Jürgen (Homepage) hat am 10.04.2008 09:30:00 geschrieben :

Grüsse
Viele Grüsse aus Sirchingen von der Schwäbischen Alb sendet die F-Jugend des SV Sirchingen und der TSG Upfingen.

Bitte votet für uns beim Besucher-Award. (siehe unsere 1. Seite)
Ihr könnt alle 3. Std. abstimmen. Jeden Tag bis ende April.
Wir danken euch...

http://www.jufuba.npage.de/
 

markus hat am 07.04.2008 19:20:00 geschrieben :

nee nee lieber net
na so lang wars mir auch net langweilig andi kennst mich doch
 

Tamara hat am 06.04.2008 23:08:00 geschrieben :

wollt nur mal hallo sagen
na wie geht es auch wollt nur mal fragen wann wir mit der vorbereitung zur leistungsprüfung anfangen
 

Markus hat am 05.04.2008 18:13:00 geschrieben :

Langweilig
Hi mir war grad weng sehr langweilig da dacht ich halt ich schreib mal wieder was!hab ja scho lang nixmehr da rein geschrieben!aber ich muss sagen die seite ist net langweilig net das des jetz jemand da falsch versteht ok!!! also schönes wochenende und schönes wetter wünsch ich euch allen!
 
Kommentar: Hi Markus, na dann setz di auf dei Radl und radl nach Steckaracko und zurück.... lo di do net so henga.
l.G.
Andreas

el commandante hat am 04.04.2008 14:41:00 geschrieben :

Abwesenheit
Hallo Kameradinen und Kameraden,
ich bin bis einschließlich 11.04.08 beruflich auf Tour. Anfragen bitte in dieser Zeit an Christian.

Schöne Zeit
Jan
 

Tamara hat am 01.04.2008 22:57:00 geschrieben :

interesant
das gestern war richtig interesant habt ihr toll aragiert und andy du bist ja richtig schnell mit den bildern hast die gestern abend noch rein getan oder
 
Kommentar: Guten Abend Tamara,
freute mich - Lob tut gut.

Brigina Fantini Donhauser hat am 29.03.2008 01:12:00 geschrieben :

Grusse aus Argentinien!!
Super die Homepage!!
Und ein spezielle Grusse für meinen Cousine, Andy!

Brigina
 
Kommentar: Oh Danke, das ist unser erster Eintrag aus Argentinien !!!!
Liebe Grüße an Brigina und Familie!!
Andreas

Tamara hat am 25.03.2008 17:55:00 geschrieben :

zum geburtstag
Lieber Jan ich wünsche dir alles alles gute zum BURZELTAG und von der familie auch feier recht schön
 

Andreas (Homepage) hat am 25.03.2008 17:25:00 geschrieben :

HAPPY BURZELTAG JAN
Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf unseren EL COMMANDANTE, JAN und seinem 40 !!!! Burzeltag.
Liebe Grüße von all Deinen Kameraden.
i.V. Andreas
 

Regi hat am 24.03.2008 01:03:00 geschrieben :

Frohe Ostern
Wünsch euch allen noch wunderschöne Ostern und genießt eure freien Tage! Und die Zeit ohne mich! Ab Freitag bin ich wieder da!
 
Kommentar: Wünsch ich Dir auch Regi, und viel Glück bei Deinen Prüfungen. Komm gut heim
Andreas

Tamara hat am 21.03.2008 14:29:00 geschrieben :

Frohe Ostern
Ich wünsche alle Feuerwehr Kameraden und Kamereadinnen Frohe Oster Feiertage
 
Kommentar: Ich Dir/Euch auch
Andi

Administrator (Homepage) hat am 19.03.2008 10:31:00 geschrieben :

4000 Besucher
JIPPII,
wir haben bereits 4000 BESUCHER auf unserer HP.!!! und das seit 4.11.2007!!!
DANKE an alle Besucher, auch für die netten Einträge im Gästebuch.
Andreas
Euer Administrator
 

Hannes Warnig hat am 19.03.2008 00:02:00 geschrieben :

Tolle Seite!!!!
Hallo Kameraden!! Ganz dickes Lob!! Eure Seite is echt toll! Bin selber bei der Feuerwehr in M-V! Das mit dem Fahrzeug war cool!!Erst denkt man: echt tolle Einsatzfahrzeuge und dann kommt euer echtes Auto! Wir haben auch nur nen VW LT 50! Ein TSF-W!! Auch nicht so toll!! Aber gut!! Macht weiter so mit eurer Page!! Viele Grüße von der Küste!
 
Kommentar: Danke für das Kompliment.
Dir immer eine gesunde Heimkehr von Deine Einsätzen.
Andreas

Unbekannt hat am 18.03.2008 19:31:00 geschrieben :

erste hilfe kurs
Wann macht ihr denn wir mal nen erste hilfe kurs ich brauch einen fürn rollerführerschein?

 
Kommentar: hallo Unbekannter Dein Name wäre nicht schlecht gewesen...
Ich denke heuer nicht mehr, da wir Leistungsprüfung haben und dafür viel üben müssen.
Andreas

Heiko (Homepage) hat am 17.03.2008 22:47:00 geschrieben :

Seite
Hallo Kameraden hab ne gute seite nicht schlecht! Kameradschaftliche grüße
 
Kommentar: Danke für den Gruß
Andreas

Unbekannt hat am 14.03.2008 22:54:00 geschrieben :

leistungsprüfung
ist des für die leistungsprüfung gedacht mit denn zweiten B-schlauch und des mit den + 10sekunden
 
Kommentar: Hallo Unbekannter - Name wäre immer schön.
Ja die Leistungsprüfung war gemeint. Die neue Leistungsprüfung kann auch mit Wasserentnahme aus dem Hydranten gemacht werden. Dazu brauchen wir jedoch wegen Straßenüberquerung 2 B-Schläuche; deshalb 10 Sekunden mehr...
Gruß Andreas

el commandante hat am 14.03.2008 13:38:00 geschrieben :

UVV und Schulung zur neuen LP
Vielen Dank an alle, die den Unterrricht besucht haben - weiter so. Übrigens, die Wasserentnahme ist jetzt entgültig geklärt, wir benötigen doch den zweiten B-Schlauch, also +10 Sekunden.
 

Andreas hat am 13.03.2008 09:09:00 geschrieben :

GEBURTSTAGSWUNSCH
Hallo Johannes,
auch Dir ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag.
l.G.
Andreas
 

Andreas (Homepage) hat am 12.03.2008 07:49:00 geschrieben :

GEBURTSTAGSGRUSS
Hallo Markus,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Andreas
 

el commandante hat am 10.03.2008 13:13:00 geschrieben :

... findet der Unterricht statt?
Warum sollte der Unterricht nicht stattfinden?

Jan
 

Unbekannt hat am 07.03.2008 22:12:00 geschrieben :

unterricht
findet am montag der unterricht statt und was muss mann da anziehn schutzanzug oder feuerwehrpullover
 
Kommentar: Na Pullover, im Dienstplan steht ja nix von SA.
Also Räuberzivil Gruß Andreas

websnater hat am 07.03.2008 13:37:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Ichg habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert.

Woody Allen
 

el commandante hat am 05.03.2008 13:35:00 geschrieben :

Sicherheitsbelehrung / Unterricht am 10.03.08
Hallo zusammen,
wie Ihr ja alle wisst, findet am nächsten Montag die Sicherheitsbelehrung und ein Unterricht zur bevorstehenden Leistungsprüfung statt. Ich bitte darum, dass eventuelle Probleme mit der pers. Schutzausrüstung von jedem selbst überprüft werden und Defizite am Montag gemeldet werden.

Vielen Dank für euer Kommen

Jan
 

el commandante hat am 29.02.2008 13:46:00 geschrieben :

Bewegungsfahrt
Hallo Markus,
danke für dein Posting. Habt ihr auch an die Tankrechnung gedacht?

Gruß Jan
 

Tommy Hallbauer hat am 29.02.2008 09:51:00 geschrieben :

Hallo Leute
Hallo zusammen,

muss schon sagen die Seite von euch die hat was. Ich finde sie super gestaltet und sehr informativ. Grüsse eure Nachbar-Wehr aus Kolmsdorf- Feigendorf.
 
Kommentar: Danke für das nette Kompliment - tut gut.
Gruß Webmaster Andreas
Natürlich auch einen Gruß zurück.

Markus hat am 28.02.2008 19:39:00 geschrieben :

Bewegungsfahrt
Hallo an alle!!! Kann hiermit verkünden das die bewegungsfahrt im februar erfolgreich durchgeführt wurde stefan daniel und markus sind am dienstag mit dem einsatzfahrzeug durch die gegend gefahren und haben selbstverständlich auch voll getankt!! nur mal so falls es irgendjemand interessiert!! denk zwar ne aber naja
 

el commandante hat am 24.02.2008 20:42:00 geschrieben :

Funklehrgang
An Alle, die fleißig gefunkt haben. Vielen Dank für die Teilnahme und Glückwünsche zum bestandenen Lehrgang.

Jan
 

el commandnate hat am 24.02.2008 20:40:00 geschrieben :

JHV 08
Also Andi,
ich bin mit dir um 1:00 nach Hause! Hast du dich gleich hingesetzt und die Bilder hochgeladen?
Arme Ute
 

Feuerwehr-ooe (Tina) (Homepage) hat am 24.02.2008 13:33:00 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo ich bin Tina
ich bin in der Jugendgruppe Altmünster
komme öfter vorbei ob es was neues gibt
kommt immer gut von euren Einsätzen nachhause
schöne Grüße aus Altmünster
Tina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >