Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Johannes hat am 24.02.2008 12:47:00 geschrieben :

Moin...
Hallo zusammen,
sch... hab total vergessen, dass gestern JHV war, sorry. Aber durch die Bilder auf der HP konnte ich mir zumindest einen guten Eindruck verschaffen, dass es mal wieder eine gelungene Versammlung war! Was gibt es denn für Neuigkeiten? Respekt auch an den Pfleger der HP, klasse, dass die Bilder schon heute online sind! Freu mich, Euch bald mal wieder zu sehen! Grüsse aus Stuttgart,
Johannes
 

Familie Vogt (Homepage) hat am 18.02.2008 00:24:00 geschrieben :

Hey
Eine tolle HP weiter so

LG F.Vogt
 

Tamara hat am 17.02.2008 14:11:00 geschrieben :

Super Bilder
Andy die bilder sind ja richtig super geworden du bist ja richtig schnell
 

Markus hat am 16.02.2008 17:23:00 geschrieben :

SUPER SCHNELL
Hey des ist ja quassi live!! hier grad noch fotografiert und jetz schon da?? supeeeeeeeer andiiiiiiiiiiiiiiiii!mir gfällts fei!
 

jenny&mario (Homepage) hat am 14.02.2008 15:15:00 geschrieben :

Blumige Grüße
Image
 

Unbekannt hat am 13.02.2008 11:24:00 geschrieben :

Gut gemacht
Das hast du ech gut gemacht die siete und ist es schon sicher das wir da hin gehen am 31.03.
 

Administrator (Homepage) hat am 13.02.2008 08:10:00 geschrieben :

A K T U E L L
Nachgefragt,
wie gefällt Euch das neue Layout von der Seite AKTUELL??
Über ein feedback wäre ich dankbar.
 

Tamara hat am 12.02.2008 18:44:00 geschrieben :

Das ist ja super
Also seit du das mit den gästebuch gemacht hast schreiben ja Leute von überall her was rein
ps: bin am 16-02.dabei
 
Kommentar: Supi oder???

el commandante hat am 07.02.2008 22:44:00 geschrieben :

Feuerwehrausbildung am 16.02.2008
Hallo zusammen,
am 16.02.08 findet eine Sanitätsausbildung statt. Beginn ist 10:00 Uhr im Gerätehaus. Dienstkluft ist Kampfanzug - komplett. Christian Heichel wird quasi einen 1.Hilfe Kurs durchziehen. Für die Mittagspause ist für den kleinen Hunger zwischendurch natürlich gesorgt. Die Ausbildung wird bis in den frühen Nachmittag gehen.
Bitte weitersagen, dass die, die nicht wissen wie Homepage oder Internet geschrieben wird, auch kommen können. Mit dieser Ausbildung starten wir übrigens die Truppmann Ausbildung. Zwingend für diejenigen, die die Ausbildung durchlaufen wollen.

Gruß Jan
 

Tamara hat am 07.02.2008 11:07:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Andy die Internet Seite wird ja immer schöner und ich bin auch wieder da
 
Kommentar: Schön gel...
Freu mich über Deinen Eintrag lol

regi hat am 06.02.2008 20:41:00 geschrieben :

hey
hey, nur um des ma klr zu stellen: ich bin immernoch erlauerin! klar gehts mir gut! wir sehen uns!
 

regi hat am 06.02.2008 00:58:00 geschrieben :

super homepage
mensch leuts da habt ihr ja echt was hammermäßiges auf die beine gestellt! da komm ich doch gerne ma wieder nachhause, wenn man weiß, was in erlau für fähige leute sitzen! liebe grüße an alle
 
Kommentar: Hi Regi,
hört man auch mal wieder was von unserer Ex-Erlauerin... ich hoffe Dir geht es gut.
Andi

Markus hat am 05.02.2008 20:40:00 geschrieben :

ey
EY erlauers was habt ihr gemacht??? so viele leut? mehr leute hier als leut in erlau mit internet!?!? gibts des? ner weiter so!!!!
 

Administrator (Homepage) hat am 05.02.2008 17:03:00 geschrieben :

WOHW was war heute los????
bah ÜBER 369 Zugriffe heute auf die HP.
Super - freut mich sehr...
 

Anke (Homepage) hat am 05.02.2008 15:59:00 geschrieben :

Besuch
Glitter
Hallo, bin mal wieder hier gewesen… Alles Liebe!
 

nasi hat am 05.02.2008 03:58:00 geschrieben :

Nasi kommt am Donnerstag
Ich hab den nasi im icq gefragt ob er kommt und er sagte ja (also kommt er nicht) das is doch logisch
 

Müller hat am 04.02.2008 20:04:00 geschrieben :

Jugendfeuerwehr - Zahlen & Fakten
PS: Andy mir sin 6 in der Jugend-FF
Ansonsten Lob und Anerkennung an die tolle Hp!

 

Müller hat am 04.02.2008 20:01:00 geschrieben :

Jugendverammlung bzw. Pizza dinieren!
Ey Markus des echt a weng zu spät!

Pizza dinieren der Jugend am Do, den 7.2. um 19 Uhr im FF-Haus!

Gruss Müller
 

Markus hat am 30.01.2008 20:33:00 geschrieben :

So halt
Ganz schön was los hier zur zeit!! viele einträge ins gästebuch ner weiter so!!

ACH JA WOLLT NUR MAL SAGEN:
31.01.2008 Jugendfeuerwehr um 18:30 im FFW Haus!!!! weng spät reingseschreibt!! ja ich weis!! also dann machts gut bis mal wieder!!!!!!!
 

websnater hat am 30.01.2008 13:12:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.

Thomas Alva Edison
 

websnater hat am 28.01.2008 13:08:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Steuern erheben heißt, die Gans so zu rupfen, dass man möglichst viele Federn mit möglichst wenig Geschnatter bekommt.

Jean-Baptiste Colbert
 

Hans-Jürgen Ziele (Homepage) hat am 27.01.2008 19:46:00 geschrieben :

Grüsse aus der Uckermark
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich gratuliere Euch zu dieser informativen HP.
Ich möchte Euch für 2008 wenig Einsätze und immer eine gesunde Rückkehr wünschen.

mit kameradschaftlichem Gruss

Hans-Jürgen Ziele
 

jenny&mario (Homepage) hat am 26.01.2008 19:06:00 geschrieben :

Vielen Dank für die lieben Wünsche
Image
 

Müller hat am 26.01.2008 18:00:00 geschrieben :

Thomas Bauer is zu groß!!!
naja andi, mach mal den thomas bauer in der jugendgruppe wieder mit normaler schrift, es gilt ja die gleichheit!!!

gruss müller d
 
Kommentar: Ich hab ihn für Dich "klein" gemacht lol...

Villa C. hat am 26.01.2008 01:24:00 geschrieben :

...
Danke für die Korrektur, aber jetz is a i zu viel da
 
Kommentar: sorry - i weg
Andreas

unbekannt hat am 25.01.2008 23:47:00 geschrieben :

Jugendgruppe
Betreuer? vorsicht vorsicht mal nix übereilen!!
 
Kommentar: wenn man schon so was reinschreibt sollte man den Mut haben,auch seinen Namen zu hinterlassen.

Müller v. Erlau hat am 25.01.2008 22:52:00 geschrieben :

Fehler bei der Jugendgruppe
Herr Donhauser!
Ich hab was zu reklamieren! Du hast den Thomas Bauer bei der Jugendgruppe vergessen!!!
Und mich kannst als Betreuer hinschreiben!!!

Gruss Müller
 
Kommentar: Sobald ich von unserem ElCommandante oder dem Jugendwart was höre mach ich es rein - ok.??
Andreas

websnater hat am 25.01.2008 13:27:00 geschrieben :

Spruch des Tages
Man kann sich auch an offenen Türen den Kopf einrennen.

Erich Kästner
 

Villa C. hat am 24.01.2008 21:43:00 geschrieben :

Yeha
Coole HP, aber ich bitte darum meinen Namen bei der Jugendgruppe zu ändern^^
Villa Christian bitte, un nich Swen...
 
Kommentar: Danke, freut mich, das von einem "Jungen" zu hören. Die Namensverwechslung war ein Freudscher - hab ich natürlich gleich verbessert. Sorry - tut aber Gott sein dank nicht weh.
Ich hoffe die anderen hinterlassen auch mal einen GB Eintrag.
Gruß Andreas

el commandante hat am 24.01.2008 21:05:00 geschrieben :

Award
And the Oscar goes to... Andi!!!
Du hast wirklich gut gearbeitet. Ich denke dass sollte im kleinen Kreis gefeiert werden, natürlich erst nach dem 06.02.08 (insider). . Wenn jetzt noch die Finanzen passen...

Jan
 

el commandante hat am 24.01.2008 20:56:00 geschrieben :

Dienstplan
Hallo Truppe,
ab morgen könnt Ihr Euch den neuen Dienstplan schon mal downloaden. Die Version zwei hat nur ein paar kleine redaktionelle Änderungen erhalten, der Inhalt ist der selbe geblieben. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .Ich werde zur JHV ein paar Ausdrucke mitbringen, es soll noch Leute geben, die kein Internet haben.
@Tamara: Was ist denn jetzt mit dem Funklehrgang

Jan
 

Markus hat am 24.01.2008 20:51:00 geschrieben :

Ole Ole
Ole Ole Super Andi!!! der dank gehört dir!!! mach weiter so!! unsere GROSSE wehr wird immer bekannter dank dir!!
 

Fw Svener (Homepage) hat am 24.01.2008 15:12:00 geschrieben :

Danke
Kollegen wir werden es versuchen weiter so zu machen
MfG aus dem kreis Bad Doberan
Fw Svener
 

Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 24.01.2008 12:38:00 geschrieben :

Glückwusch
 

Administrator (Homepage) hat am 24.01.2008 07:56:00 geschrieben :

DANKE
Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben und all denen, die in unser Gästebuch einen Eintrag hinterlassen haben.
DANKE
l.G.
Andreas
 

Hand in Hand für 4 Pfoten (Homepage) hat am 23.01.2008 22:14:00 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 

Crazy-Tooli (Homepage) hat am 23.01.2008 19:38:00 geschrieben :

Hey
Und nochmal die Feuerwehr Euch wünsche ich natürlich heute auch ganz viel Erfolg beim Award.
 

Bastelfienchen (Homepage) hat am 23.01.2008 17:41:00 geschrieben :

Awardbesuch
Viel
 

Laima (Homepage) hat am 23.01.2008 16:06:00 geschrieben :

Award
Interessant! Viel Glück beim der Arbeit und für Award!
 

Maik und Ela (Homepage) hat am 23.01.2008 15:10:00 geschrieben :

Award
Wir drücken die Daumen für den heutigen Award!!! VIEL GLÜCK!
 

Cordula (Homepage) hat am 23.01.2008 14:47:00 geschrieben :

Grüße
 

Alexandra (Homepage) hat am 23.01.2008 13:55:00 geschrieben :

Bin mal wieder hier ...
... und hab mich lange umgesehen. Super HP, wird immer besser und ausführlicher Ich wünsche viel Glück beim Award und alles erdenklich Gute für die Zukunft, passt auf euch auf!
Ganz liebe Grüße aus Österreich - Alexandra
 

oliwia (Homepage) hat am 23.01.2008 13:40:00 geschrieben :

award
Ihr habt eine super Feuerwehrseite.
Viel glück beim Award

Schaut auch mal bei unsrer Feuerwehr vorbei

Grüße Webmaster
 

Anke (Homepage) hat am 23.01.2008 12:02:00 geschrieben :

Award
Eure Seite legt sich wie eine Löschdecke über mein Gemüt ...
Viel Glück!
 

Anne (Homepage) hat am 23.01.2008 11:00:00 geschrieben :

Geile Seite...
Viel Glück beim Award...
Echt schöne seite
 

Susi (Homepage) hat am 23.01.2008 10:02:00 geschrieben :

Liebe Grüße und viel Glück
Hallöschen,

hiermit hinterlasse ich dir viele liebe Grüße und wünsche dir alles gute für den Award heute.

Susi
Freu mich auf Gegenbesuch
 

Herthaner (Homepage) hat am 23.01.2008 09:31:00 geschrieben :

AwardBesuch
Gut Schlauch wünscht Peter!

Viel Glück beim Award
 

Hammer (Homepage) hat am 23.01.2008 09:21:00 geschrieben :

Gruß
Viel Glück beim Award!
Lustiges Spielchen

 

Tobias (Homepage) hat am 23.01.2008 09:01:00 geschrieben :

Grüße


Wünsche viel Glück beim Award
Gruß
Tobias
 

Hans (Homepage) hat am 23.01.2008 05:22:00 geschrieben :

Awardbesuch
Hallo
wünsche viel Glück beim Award.


Lieben Gruß Hänschen
aus dem Reich der Engel

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >