Gästebuch der FFW Erlau

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen !!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 536 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Andreas hat am 18.01.2024 12:31:01 geschrieben :

Trauer
Wir sind zu in tiefer Trauer um unseren Kameraden
CHRISTIAN

 
 

andy (Homepage) hat am 21.02.2021 18:31:58 geschrieben :

Homepage
HALLO Christian,
Finde ich gut dass du dich für die HP so ins Zeug legst.
Gruß Andreas
 

Christian hat am 25.07.2018 00:52:19 geschrieben :

Einsatz gut abgearbeitet
Hallo, vielen Dank Andi für die Bilder.
Auch vielen Dank an die gesamte Mannschaft: Ihr ward superschnell und top motiviert und habt so 2 Einsätze an einen Tag einwandfrei abgearbeitet! Das war echt harausragend!
Euer Kommandant
 

Hans-Peter hat am 13.07.2018 22:30:12 geschrieben :

Super
Hallo
Ein Lob für die tolle Seite viele gute und schöne Infos von eurer Feuerwehr weiter so! ?
 

Andreas hat am 02.07.2018 15:17:50 geschrieben :

Einträge Gästebuch
Hallo zusammen,
über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Gruß
Andreas
 
 

Andreas hat am 21.01.2018 10:08:45 geschrieben :

Neu
Hallo zusammen,
ich habe die neuen Dienstpläne und die Bilder von der Jahreshauptversammlung 2018 eingestellt.
Gruß
Andreas
 
 

Markus hat am 18.10.2017 20:43:30 geschrieben :

Übung Sonntag 22.10.2017
Hallo,
wollte mal paar Grüße hierlassen und daran erinnern das am Sonntag 22.10.2017 um 9:30 Übung ist! Also dann bis Sonntag!!
MFG
Markus
 
 

Christian hat am 16.09.2017 10:15:04 geschrieben :

Neue Bilder, aktuelle Daten!
Ein großes Dankeschön an den Webmaster der Homepage und an alle Fotografen der Feuerwehr Erlau. Außerdem sieht man an den Mengen der Veranstaltungen, was unsere Feuerwehr dieses Jahr bereits organisiert und geleistet hat. Eine tolle Leistung wie ich finde! Christian
 

Andreas hat am 05.06.2017 11:52:29 geschrieben :

Bilder Mühlendorf
An Heidi Bauer ein herzliches Dankeschön für die Zusendung der Bilder.!!!
 

Andreas hat am 23.05.2017 21:17:39 geschrieben :

Wir werden besser
Hallo zusammen,
endlich neue Bilder und Infos für unser HP eingetroffen....
Es lohnt sich auf der HP umzusehen. Bald sind wir wieder up to date.
 

Christian hat am 20.05.2017 11:43:45 geschrieben :

Homepage
Vielen Dank und großes Lob an Andi, ich freu mich, dass die Homepage wieder auf den neuesten Stand ist.
 

Andreas hat am 20.05.2017 10:10:47 geschrieben :

aktuell HP
Hallo zusammen,
ich würde mir als Webmaster wünschen, dass unsere HP wieder mehr zum Leben erweckt wird, sonst können wir die HP abschalten.
Es würde mich freuen wieder mehr Beiträge und Bilder von den Aktivitäten der FFW Erlau zu bekommen um diese wie gewohnt dann zeitnah in das WWW zu stellen.
Andreas
 
 

Markus hat am 28.10.2015 11:43:27 geschrieben :

Hey gut gemacht :-)
schaut ja gut aus auf der hp
 
Kommentar: Danke Dir Markus,
wenn ich die bilder vom Kesselfleisch essen bekomme, kann ich sie gerne hochladen...
Gruß
Andreas

Andreas hat am 25.10.2015 14:56:42 geschrieben :

Neue Sachen
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich mal wieder neue Bilder bekommen habe, konnt ich auf der HP wieder mal was einstellen und ein bischen Ordnung schaffen. Ich hoffe es gefällt...
 

martin müller hat am 05.09.2015 23:53:20 geschrieben :

anzeigen
hallo ich wollte mal wissen wie lange das anzeige blatt
auf der ersten seite noch stehene sollte von der vorbereitung
zum 30 jahre jugendfeuerwehr erlau? kann man es mal langsam
tun?

liebe grüße
Martin
 

martin müller hat am 17.05.2015 22:21:29 geschrieben :

grillfest
wann beginnen die aufbauarbeiten dafür?

liebe grüße
martin
 

martin müller hat am 04.04.2015 21:09:49 geschrieben :

frage
die bilder von der jahreshauptversammlung sind schön
geworden
und jetzt die frage wann beginnen die  Vorbereitungen für die 30
jahre jugendfeuerwehr
 

Andreas hat am 01.03.2015 14:24:27 geschrieben :

Bilder
Die Bilder der JHV sind eingestellt....
Gruß
Andreas
 

martin müller hat am 27.09.2014 23:37:41 geschrieben :

kerwa
Ich will nur mal was fragen stellst du das
neue kerwa programm ins netz?Die bilder vo den neuen Pullover sind schön geworden.

schöne grüße
Martin Müller
 

Markus hat am 15.09.2014 23:39:28 geschrieben :

Super
Na Andi ist doch net schlecht geworden schaut doch gut aus!!
 

Andrreas hat am 14.09.2014 13:47:09 geschrieben :

Bilder
hallo zusammen,
die neuen Bilder von der Pulloverübergabe der Fa. Holzbau Übel an die FFW Erlau sind eingestellt.
Leider nicht ganz so scharf wie gewünscht..
 

andreas hat am 29.08.2014 12:02:07 geschrieben :

Aktuell?
Wo bleiben die Bilder?, nix mehr los hier...
 

martin müller hat am 24.04.2014 23:32:44 geschrieben :

beittrit
Hallo
Ich hab mal ne frage. bei wem muss ich mich melden
wenn ich in den neuen verein eintreten will ?

kann es einer sagen.

Schöne grüße
Martin Müller
 

Andreas hat am 13.04.2014 13:48:29 geschrieben :

neue Bilder
Die Bilder von der Übung sind schon drin...
 

Andreas hat am 28.02.2014 13:51:55 geschrieben :

Bilder
Wo bleiben die Bilder von der Erste-Hilfe Ausbildung????
 

Andreas hat am 28.02.2014 13:51:19 geschrieben :

Winter ist vorbei
Wie man auf unser HP erkennen kann, ist der Winter vorbei, die Schneeflocken sind weg....
 

Andreas hat am 30.12.2013 20:35:41 geschrieben :

Glühweinabend
Herzlichen DANK an alle die das Jahresabschlussgrillen organisiert haben. War ein toller Abend.
DANKE
Gruß
Andreas
 

Markus hat am 28.12.2013 16:14:08 geschrieben :

Glühweinabend:-)
Hallo
ich wollte nur nochmal mitteilen unser glühweinabend findet heute statt!! freu mich schon drauf! wünsche allen die ich bis sylvester nicht mehr sehe noch einen guten rutsch ins neue jahr!aber hoffe ich treffe euch alle heute abend bis dann!!
 

dimo hat am 24.10.2013 10:06:57 geschrieben :

gruß
schöne grüße aus der schule
 

Andreas hat am 11.10.2013 12:57:32 geschrieben :

Bilder
Hallo zusammen,
ich warte auf Bilder vom Ausflug....
Gruß und a schöne Kerwa
Andy
 

unbekannt hat am 14.09.2013 17:44:52 geschrieben :

bilder
wo bleiben die bilder vom gaudileistungsmxxx?
 

Jan Hauke (Homepage) hat am 28.08.2013 12:04:10 geschrieben :

-
Lieben Gruß aus Bremerhaven
 

Andreas hat am 20.08.2013 18:00:55 geschrieben :

Gruß
Viele grüße an die FFW Erlau aus Pakostane Kroatien.
 

Markus hat am 27.07.2013 01:06:54 geschrieben :

ELM
der countdown läuft morgen ist es so weit!! weismain wir kommen)))))
 

Markus hat am 10.06.2013 20:58:00 geschrieben :

Neues!!
Hi ihr HP-Macher!
ich wollt nur mal sagen das ja doch immer sehr viel neues hier ist und auch die bilder immer recht aktuell sind! find ich echt gut! ob das wohl schonmal noch irgendjemand bemerkt hat?? also macht weiter so!! )
 

Andreas hat am 04.06.2013 20:46:34 geschrieben :

Grüße
Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt...

B E R L I N

Andreas

 

Andreas hat am 03.06.2013 19:25:06 geschrieben :

Bilder Hochwasser 2013
Leider neu Bilder von einem Einsatz - Hochwasser 2013
 

Christian hat am 01.05.2013 14:41:05 geschrieben :

Neus auf der Homepage
Hallo,
ich möchte hier mal auf diesen Wege mich ganz herzlich beim Andi bedanken, der sich grossartig um die Homepage kümmert. Er bokommt von uns Infos oder Bilder, und bereits nach ein paar Minuten!!! sind diese in der HP. Falls also irgendwelche Bilder oder anderes mal länger dauert, bis sie hier veröffentlcht werden, dann liegts nicht am Andi, sondern an uns, die halt die Sachen den Andi noch nicht gegeben haben.
Also, hier mal ein Apell an alle Mitglieder. Wenn wir den Andi keine Input geben, dann kann er auch nix veröffentlichen. Wäre schön, wenn er Bilder, Infos.... von Euch bekommen würde, die er dann wahrscheinlich wieder minutenschnell reinstellt.
Des Weiteren habe ich mal Aktuelles aus der Vorstandschaft und aus der Feuerwehr unter der Rubrik "Aktuelles" reingestellt. Dies werde ich alle Monate immer zum 1. tun.
Ich hoffe dies kommt auch bei den Mitglieder an.
Viel Spass damit!
Christian
 

Bm Lutz Bergmann (Homepage) hat am 29.03.2013 13:38:10 geschrieben :

Seitenbesuch und Ostergruesse aus Brandenburg
Hallo zur FF Erlau im Landkreis Bamberg im schönen verschneiten Bundesland Bayern. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Osterfest und Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut - der Aufbau und Gestaltung gefaellt uns gut, bis auf den fuer unsere Begriffe zu grauen Hintergrund. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein.Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen,einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere voellig neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus dem Bundesland Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 29.03.2013

 

Markus hat am 25.02.2013 19:32:14 geschrieben :

JHV
ging bei dir schon immer ratz fatz aber jetz kann mer sie auch mal schnell anschaun schöne bilder andi
 

Andy hat am 24.02.2013 12:57:03 geschrieben :

Bilder JHV 2013
Die Bilder von der JHV hab ich hochgeladen.
Dank 500000ér Leitung ging es ratzfatz...
Gruß
Andreas
 

Andreas hat am 22.12.2012 15:17:45 geschrieben :

Glühweinabend
Am 28.12.2012 ab 18 Uhr findet der traditionelle Glühweinabend der FFW Erlau statt. (s.Aktuell)Auch ich wünsche allen Kameraden(innen) ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Andreas
 

Sascha F. (Homepage) hat am 09.10.2012 17:01:02 geschrieben :

Homepage
Hallo und Moin. Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Sie ist sehr informativ und gut aufgebaut. Macht weiter so. Da ich aber jetzt schon mal hier bin, dachte ich, dass ich schnell noch einen Gruß hier lasse. Würde mich aber auch auf einen Gegenbesuch von euch auf unseren recht jungen HP freuen. Auch über einen Eintrag im Gästebuch.... So, kommt bitte immer gesund und heile von euren Diensten und Einsätzen zurück. Denn nur so können wir helfen.
MKG
Sascha F.
Webmaster FF Langenhorn (Schleswig-Holstein )
 

Martin müller hat am 12.09.2012 23:12:36 geschrieben :

Kerwa
Der Christian hat ja ein tolles
Kerwa - Programm aufgestellt.Ich
freu mich schon trauf.

Martin
 

Markus hat am 09.08.2012 20:17:25 geschrieben :

COOL :-)
hey da sind ja sogar bilder vom zelten da!
 
Kommentar: Hallo Markus,
ja unser Admin ist fleißig.... über GB Einträge würde ich mich freuen, dann wäre bei uns mehr los als auf der HP in Walsdorf, und Kolmsdorf....
Gruß
Andreas

Christian hat am 23.07.2012 19:38:11 geschrieben :

Danke Andi
Dankeschön Andi!
Ist ja alles auf den neuesten Stand gebracht. (Leistungsprüfung, Flamme, Jugendgruppe) Super!!!
Da könnte die HP des Kreisfeuerwehrverbandes Bamberg eine Scheibe abschneiden!
P.S. Am kommenden Sonntag ist das Sommerfest der Feuerwehr Erlau.
Herzliche Einladung an alle!!!

Christian
 

urlaubostsee (Homepage) hat am 12.07.2012 13:22:11 geschrieben :

Wünsche Euch viel Wasser
und nicht zu viel Feuer
Die Sache ist echt Heiß
 

Markus hat am 28.06.2012 01:00:29 geschrieben :

Tut sich ja was!
Hey andy hast ja einiges auf den neusten stand gebracht! nicht schlecht schöne bilder von der flamme und der leistungsprüfung danke auch an die fotografen!
 

Andreas hat am 20.06.2012 20:07:04 geschrieben :

Jugendgruppe
Die Seite Jugendgruppe wurde aktualisiert...
Gruß Andreas
 

Andreas hat am 20.06.2012 20:02:58 geschrieben :

Bilder
Für die LP fehlen noch ein paar Bilder, kommen noch, der upload bricht leider ständig ab... SUPER DSL -
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >